Blech für Doppel Din Einbau? Maße? Schablone?

• Hi also ich hab keine aber wenn du echt nen 3er E46 hast, dann wirst du ja wissen, dass eigentlich nur 1-Din Radios gehen, ansonsten musst du auf anderes wie z.B. die Lüftungssteuerung (eigentlich) verzichten, was blöd wäre... AUSSER du baust das eine Fach der Mittelkonsole aus und die Lüftungssteuerung da rein und setzt dann so ne Schablone rein... aber du kannst ja mal bei Car Hifi Shops wie ACR oder auch bei Tuning Shops oder Autozubehörläden reinschauen und ansonsten kannste auch noch bei online Marktplätzen mit Privatanzeigen suchen. Also bei uns in meiner direkten Nähe gibt es ACR, Fred's Autozubehör Shop, ATU, Kim Tuning und halt noch paar andere Werkstätten und Tuning-Shops die jetzt nicht so bekannt sind oder eigentlich nur Ein- und Umbauaktionen und Reparaturen durchführen und halt noch n paar Teile mitverkaufen. Aber mit denen 4 bin ich eigentlich immer sehr zufrieden! Ansonsten, also wenn dus selbst basteln willst einfach mal googlen, z.B. Eingaben wie:

BMW 3er, E46, Doppel-Din Schablone, Anleitung

oder ähnliches könnten da helfen! :)
    Hoffe, dir trotzdem (dass ich keine Blende bzw Maße anbieten kann) etwas geholfen zu haben!

MfG
    Danny

• Ich denke, das weiß er schon, denn das Bild ist ein kompletter Umbausatz auf Doppel-DIN.

Er will wahrscheinlich das Blech selber zuschneiden und biegen, damit er keine 100€ oder mehr für das Ding hinblättern muss :D