Heckklappe Limo alle gleich passend?

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich das E30 Forum und das E36 Forum schon bereichert habe, bin ich nun auch bei Euch hier gelandet :D


    Ich habe zwar die Forumssuche benutzt aber keinen passenden Thread für meine Frage gefunden.
    Wenn ich trotzdem einen Übersehen habe, möge man es mir doch bitte verzeihen.


    Nun zu meinem Anliegen.
    Da unser E46 Limo Facelift den Popo voll gekriegt hat und ich ihn wieder sauber machen muss, habe ich ein Problem mit der Heckklappe.
    Mir ist nicht genau bekannt ob die Heckklappe des Vor-Facelift Models auch auf das Faceliftmodell Limo passt oder ob es dort auch Änderungen gegeben hat.
    Ich könnte derzeit eine Vorfacelift Heckklappe Limo bekommen, muss sie jedoch von weiter weg abholen.
    Wenn sie nicht passt, kann ich mir den Weg und den Kaufpreis sparen.
    Wer weiß das und kann mir eine sichere Aussage geben?


    Gruß Markus

  • Servus,


    die Heckklappen sollten Identisch sein, zumindest sagen das
    die Teilenummern :)


    Guckst du hier
    Limo Bj: 2004


    und hier
    Limo Bj: 2001

  • Hallo Manuel


    Danke für die Links :thumbup:


    Die Teilenummern sind lt. ETK indentisch.
    Das wusste ich wohl schon, jedoch war ich mir nicht genau sicher ob sich nicht doch eine Kleinigkeit
    wie Sicken oder Heckleuchten geändert haben.
    Der Freundliche will ja immer die FgstNr. haben.


    Aus sichere Quelle kann ich jetzt aber bestätigen,
    dass die Heckklappen auch in natura untereinader passen. :D


    Gruß Markus