Gekürztes Schaltknauf und liegt besser in der Hand!

330i Touring gesucht
-
-
Der Blaue wurde schon fies "geschröpft": M-Paket Felgen und der M-Shortshift wurden demontiert um separat gewinnbringend verkauft zu werden. Ne fiese Tour! Wenn man mit M-Paket wirbt, sollte es auch vollständig sein. Mit dem Argument kannst den Preis noch drücken.
Hast recht und habne die 330i´s nicht 6-Gänge, weil der da hat nur 5-Gang Schaltknauf?!
-
Hast recht und habne die 330i´s nicht 6-Gänge, weil der da hat nur 5-Gang Schaltknauf?!
Nein. Mein 330i zum Beispiel hat ein 5-Gang Getriebe. -
Erst ab 3/03 ist das 6-Gang Getriebe im 330i Serie. Glaub ich zumindest.
-
kann gut sein.. hab leider auch nur 5 Gänge
-
Asooo.. dann gut
-
Dann muss ich mir also einen 2003er suchen, wenn ich ein 6-Gang-Getriebe will. Gut zu wissen.
Wie ist denn bei den 2003er ungefähr die Preislage, mit M-Packet natürlich?! So 12 - 13 Tsd ist mein Budget.
Sers
Aubi77 -
musst du mal bei mobile.de etc schauen
wenn du was interessantes für dich findest stellst es hier rein und dann schauen wir mal drüber. Ich hab für meinen 330i (Limo) bj 2002 knappe 9.500 euronen bezahlt. Laufleistung ca. 85.000 km.
Denke mit M Paket wirst du bei deinem Budget wohl nicht unbedingt das Beste finden.
Warum willst überhaupt einen Benziner haben? 330d ist auch ein guter Wagen! Meine Kollegin fährt ihn und kann nicht klagen! -
Hi blue-sky,
Dein 330er sieht gut aus!
Mobile und co werden von mir fleissig abgeklappert, aber zur Zeit ist bei Autos in meiner Geschmacksrichtung Flaute. Ich habe allerdings keinen Kaufdruck und will mir den Markt etwas ansehen. Mir ist schon aufgefallen, dass man leichter an eine Limo (auch mit M-Ausstattung) kommt, als an einen Touring und Diesel gibt es massenweise
Für mich muss es ein Benziner sein. Ich fahre ca. 7 tsd km im Jahr, da ist der Zwang einen Diesel zu fahren nicht so groß und ausserdem gehört für mich in einen BMW ein Benzinmotor (Soll jetzt kein Angriff auf die Dieselfraktion sein!).Grüße
Aubi77 -
Hallo zusammen,
was sagt Ihr zu dem? Zu Individuell und nie wieder verkaufbar? Preis in Ordnung?
BMW 330xi touring M Sportpaket Individual 1. HandLasst Euch Zeit mit dem bewerten, ich liege ab morgen eine Woche in Italien am Strand
Grüße
Aubi77