Hi,
sehr schönes e46, aber bischen zu teuer. Also bis 12.000€ ist es gut,aber der Motor hat 100tkm das ist der schlechtseste Moment eines Autos.
Ansonsten ist es aber echt ein Schönes Auto
Hi,
sehr schönes e46, aber bischen zu teuer. Also bis 12.000€ ist es gut,aber der Motor hat 100tkm das ist der schlechtseste Moment eines Autos.
Ansonsten ist es aber echt ein Schönes Auto
Servus miteinander,
der Urlaub ist vorbei, jetzt wird weitergesucht...
BMW 330i touring Edition Sport TOP ZUSTAND!!!
Wäre ein 2005er mit relativ wenig km. Die Felgen sind zwar nicht unbedingt meine, aber die könnte man wieder gegen Sportpaketfelgen tauschen...
Wie schätzt Ihr das Auto ein?
Grüße
Aubi77
Also ich finde es ZU teuer, ok laufleistung ist gut, aber dafür so viel Geld würde ich net geben.
Für diesen Preis kriegt man sogar einen e91.
Ich sage
Also ich suche grad auch `nen 330 Touring (bzw. stehe schon die ganze Zeit in Verhandlung) und kenne ein wenig die Vergleichbaren. Der ist definitiv zu teuer. 88tkm ist für ein Auto ohne Navi für 16000 Euronen zu teuer. Dann lieber einen originalen(ohne die Felgen) mit mehr Ausstattung suchen und ein bisschen weniger zahlen. Mir persönlich wäre der so um die 12000-13000 max. wert. Hätte er jetzt noch elektr. Sitze mit Memory und das große Navi, 14000,-.
Also ich suche grad auch `nen 330 Touring (bzw. stehe schon die ganze Zeit in Verhandlung) und kenne ein wenig die Vergleichbaren. Der ist definitiv zu teuer. 88tkm ist für ein Auto ohne Navi für 16000 Euronen zu teuer. Dann lieber einen originalen(ohne die Felgen) mit mehr Ausstattung suchen und ein bisschen weniger zahlen. Mir persönlich wäre der so um die 12000-13000 max. wert. Hätte er jetzt noch elektr. Sitze mit Memory und das große Navi, 14000,-.
Hallo,
schön von einem weiteren Suchenden zu hören. Ich hoffe, wir machen uns die Autos nicht streitig...
Ich bin auch der Meinung, dass der Preis für den Wagen zu hoch angesetzt ist. Meine Preisvorstellung liegt um die 13.000 EURonen. Da aus meiner Sicht das Angebot zur Zeit etwas mau ist (z.B. Sportpaket ist Pflicht) habe ich mir etwas höherpreisige 330er angesehen, man kann ja noch verhandeln...
Sers
Aubi77
Wir werden uns die Autos schon nicht strittig machen, allein schon, weil Du alle hier schön postest und sollte meiner dabei sein rate ich Dir nur ab!!!
Nein, bin ja schon an einem dran und der ist eh nicht bei mobile und Co.
Gut ist es eben, wenn man keinen Zeitdruck hat, dann kann man in Ruhe selektieren...
Zeitdruck habe ich auch keinen Der olle Golf, der geht noch 10 Jahre
...
Falls Dir ein weiterer interessanter auffällt, dann kannst Du mich ja informieren...
Und noch viel Erfolg beim Verhandeln.
Sers
Aubi77
Hallo zusammen,
ich habe wieder einmal eine für mich interessante Anzeige gefunden.
Könnt Ihr bitte mal drüberschauen und Euere Kommentare abgeben?
Vor allem bei den Felgen bin ich mir nicht sicher, ob die zum Sportpaket gehören...
BMW 330xi touring,M-Paket,Leder,...
Grüße
Aubi77