Hey Leute
habe vor mir einen Rennkat einzubauen.
Entweder 100 oder 200 Zeller.
http://cgi.ebay.de/MagnaFlow-M…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
Den hier zum beispiel
Möchte jetzt wissen ob man da irgendwas schweißen muss oder sonst was?
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau?
Und was würdet ihr empfehlen? 100 oder 200 zeller?

Magnaflow Rennkat. 100 oder 200 Zeller?
-
-
Hast du dir mal gedanken gemacht, wegen dem Tüv??
Brauchst wahrscheinlich ne Einzelabnahme wenn ich richtig liege.. Das kostet.. -
ist mir egal
ich weiiißß jetzt denken die meisten ooh mann ist das ein vollhorst,
aber ist mir egal... ich hab VSD und MSD atrappe? halloo das is eh nicthmehr legal xD
also
könnt ihr mir weiterhelfen zu dne fragen oben? -
nimm nen 200 zeller dann haste wenigstens noch etwas an Staudruck.... also ich würds bei meinem auch so machen
bzw werde es noch so machen .. warte nur drauf das meine Kats sich verabschieden -
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe stellt Magnaflow universal Auspuffsysteme her, die meistens geschweißt werden müssen, bin mir aber nicht sicher. Frag doch einfach mal den Verkäufer;)
Aber btw, viel Spaß wenn dich die Grünen mal anhalten oder du neuen Tüv brauchst;)
-
-
ja ich würde mir dann nen alten krümmer kaufen mit evtl kaputten kats für wenig geld, und den dann bearbeiten damit ich im notfall noch wechseln kann.
Und 100zeller hat dann kein rückstau? ist das dann schlimm?
Ich hab da nicht wirklich die ahnung von@ Botezz
Richtig so siehts aus, Ich wurde mit US Standlicht, Angel Eyes und LED Nebler rausgeholt. Ich wurd nach alkohol gefragt und tschüss haha
Die haben eh kein Plan -
Zitat
Und 100zeller hat dann kein rückstau? ist das dann schlimm?doch schon aber nicht mehr sehr viel... desween würd ich lieber auf numer sicher gehen und 200er nehmen
-
was passiert den bei zu wenig rückstau?
-
zu mir meinter mal jemadn dann hat man etwas wehniger leistung