Vielen Dank 
Schön, wenn sich Geschmäcker treffen.   Du kannst deine Reling ja auch entfernen, wenns dir besser gefällt. Pflegen tu ich ihn, immer schön warm fahren, bevor ich ihm die Sporen gebe und regelmäßig Öl, Filter etc. wechseln. Ich denke, ich werde so noch viel Freude an ihm haben.
  Du kannst deine Reling ja auch entfernen, wenns dir besser gefällt. Pflegen tu ich ihn, immer schön warm fahren, bevor ich ihm die Sporen gebe und regelmäßig Öl, Filter etc. wechseln. Ich denke, ich werde so noch viel Freude an ihm haben.
Dir auch allzeit knitterfreie Fahrt und viel  dabei!
 dabei!

. Mich wundert, dass ich sonst noch nie einen 3er gesehen habe, der Felgen vom X3 oder x5 fährt
 . Mich wundert, dass ich sonst noch nie einen 3er gesehen habe, der Felgen vom X3 oder x5 fährt  . Ich glaube, da könnte die ein oder andere Felge richtig geil aussehen und vor allem sieht der Wagen dann ein bißchen individueller aus, weil es kaum Andere mit diesen Felgen gibt und es sind trotzdem Felgen aus dem BMW Haus.
 . Ich glaube, da könnte die ein oder andere Felge richtig geil aussehen und vor allem sieht der Wagen dann ein bißchen individueller aus, weil es kaum Andere mit diesen Felgen gibt und es sind trotzdem Felgen aus dem BMW Haus.   und so kommt anscheinend niemand auf die Idee
  und so kommt anscheinend niemand auf die Idee  , dass das auf einem anderen Auto mit Niederquerschnittsreifen viel besser oder sogar richtig geil aussehen kann.
 , dass das auf einem anderen Auto mit Niederquerschnittsreifen viel besser oder sogar richtig geil aussehen kann.