Komplettradsuche für E46 Touring 346L

• Halo Leute,
    ich bin noch auf der Suche nach einem kompletten Radsatz in 17 od. 18-Zoll Sommerreifen,für meinen E46.Ich suche jetzt nichts extremes,also keine 255/-265-er aud der Hinterachse,eher einfach.Die Reifen sollte noch eine Restprofiltiefe für dieses Jahr haben.
    Wäre nett,wenn einer noch was hätte(bitte Preisangabe und Felgentyp,eventuell auch Bild und PLZ wegen Abholung.)

mfg Peter

• ich hab nen satz günstige 16 zoll bmw felgen mit 7mm profil

styling 42 7x16 et 46

mit 205/55/16 dunlop sp2000 dot 13 08

rundum 7 mm

sind zwar keine 17 oder 18er aber ich dachte ich schreib mal ^^

mfg julian

Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann

und wenn doch fahr schneller als der TOD

• Hätte noch nen kompletten Satz original BMW Sternspeiche 96 in 17" rumliegen mit Michelin Bereifung (müssten noch für einen Sommer gehen) :) die hab ich aber eh noch im Marktplatz drin ^^

• Hallo Leute,erst einmal vielen Dank für die Angebote.Ich sammele noch und kommischer Weise habe ich bis jetzt noch kein Reifenangebot doppelt.Die Felgenvielfalt für den E46 ist der Wahsinn.Jetzt hat mir aber eine Felge angeboten,die meine Frau toll findet (hat hierbei Mitspracherecht).Die Felge ist aber von einem E90 und heißt performance 313 in 19Zoll.Weiss jemand,ob das überhaupt eingetragen wird,und wenn mit welcher Reifenkombination?

Gruß Peter

• Hallo nochmals,
    ich komme jerade aus einen anderem Forum und wollte nur sagen,das ich heute einen Komplettsatz M68 gefunden habe.Morgen werden die Räder bei einem Freund an der Reifenwuchtmaschine überprüft. Ich hoffe,das alles o.k. ist.

Bis bald
    Peter