Chiptuning Treffen Minden 2010 ??!!!

• Bei mir immer blöd wegen der sch..... Schichtarbeit, sobald ein genaues Datum feststeht kann ich mehr sagen!

Aber wäre gerne dabei, evt mit chippen!!!

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• Also wenn der Rabat die 400 km Anfahrt lohnenswert macht, wäre ich dabei, Chippen lassen wollte ich ihn so oder so, allerdings eigentlich in Hückelhoven, das wären dann 38 km statt 380 km...

• Ein Preis währ aufjedenfall einmal interresant, was es kosten würde mit den Chippen lassen. Wollt ich eh mal machen lassen und warum nicht da um all die Leute mal ein bisschen besser kennen zulernen.

und ein Genaues Datum währ schon toll, da es auch bei mir knapp 320 Km sind

• Ich könnte mir auch gut vorstellen dabei zu sein und ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken meinen chippen zu lassen, weiß aber noch nicht genau.
    Wär aber super dabei gleich noch ein paar mehr Leute kennen zu lernen. Doch wie schon gesagt wurde, ein Datum wär nicht schlecht, um genaueres sagen oder planen zu können, da ich nicht jedes Wochenende kann...

• Ich bin auch dabei zwar ohne chippen aber trotzdem :)
    Datum wäre echt super

Und geil wäre es wenn bestimmte sammelpunkte geben würde z.B 06:30 Bochum HBF parkplatz als sammelpunkt für NRW, so kann man wenigstens gemeinsam als konvoi fahren.

• also Generell gibts ja 10% Rabatt für alle E46 Forum Mitglieder... wieviel Extra ich da noch machen kann muss ich mir noch durchrechnen... ich mach jetzt erstma ne Umfrage wegen dem Datum auf...