Beiträge von Blackflip

    Hallo com,


    ich habe die möglichkeit rellativ billig an einen E46 328i Rechtslenker heranzukommen.
    Wie sieht es mit den Teilen aus, kann ich die meisten als ersatzteillager für meinen E 46 320i nehmen, dh Getriebe, Motor, Differentia und Querlenker?
    Ist der Umbau des Motors ohne Probleme möglich?


    Hätte jemand Interrese dann an einen 320i Motor 150ps, laufruhe und ca 125 tkm?

    Das läuft ja auch ohne Probleme :)
    Nur beim zocken hin und wieder mal kleine laggs. Und jetzt nochmal neu aufsetzen wenn es schon neu ist?
    Ich such halt immer wieder mal nach neuen treibern aber bis jetzt kein erlog.


    Aber muss ich dann halt mir leben
    Danke fürs korrigieren :) wenn ich bei meinem explorer was editieren will stürzt der immer ab lol,...



    Das währ für mich schon ein zeichen das was bei der Installation nicht in Ordnung ist. Hast du auf deinen Laptop irgendwelche verbesserungstools laufen lassen ala tuneup oder ähnliches? Die verschlimmern meist auch einiges, vorallem in den Netzwerk settings.


    Wenn es nur über Wlan das problem gibt, gibs auch noch tools zu die das korrigieren, ich schau mal ob ich das finden kann.


    Edit: nach langen suchen hab ich noch einen funktionierenden Link gefunden, Problem ist, das der hersteller anscheinend den Vertrieb der Software gestopt hat. Es ist zwar eine Vista Version, da der Wlan Stack ähnlich sein sollte wie 7 sollte es keine Probleme geben, einfach einmal ausprobieren. Darüber hab ich eine Zeit sogar CSS ohne Probleme über wlan spielen können. Wobei das spiel doch sehr lag anfällig ist.


    http://www.mapmodnews.com/filemgmt/index.php?id=122

    Super danke für die Hilfe.
    300 hat ich mir auch als Max grenze gesetzt.
    Hab es jetzt für 230+ Versandt bekommen :) hoffe das es auch genauso gut aussieht in original wie auf den bildern.

    Hallo Ich habe gerade ein dif. gefunden welches derzeit noch rellativ billig ist, hoffe das ich das bekommen kann da meins leider komplett den geist aufgegeben hat.
    Daten zu mein Auto:
    Bezeichnung: E46 320i Limo
    Motor:M52
    Baujahr:01/2000


    Frage ist nur ist das das richtige was ich bräuchte? eine schnele Antwort währ fein, weil die auktion nicht mehr lange dauert.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…82331&_trksid=p2759.l1259


    Edit: wenn möglich hätte ich gerne die Original übersetzung. Was ich gelesen hatte, sollte es mit: 3,45 hinkommne oder?

    Ja die hab ich nur gewechselt und zusätzlich ein kondensator, da der beim abmachen mit in leidenschaft gezogen wurde.
    und ja funktioniert alles noch ohne Probleme.


    Bei mir war das Problem auch nicht, das ich angesengte stellen hatte und wir haben alles schön mit heißkleber danach versiegelt.


    Edit: es wird trotzdem später sollte das Geld da sein, noch ein neues GM geholt, da ich dann noch andere möglichkeiten habe am Auto was zu verändern ;)