Hat jemand dieses Gerät, empfehlenswert??

  • Hallo @all,
    habe heute dieses: http://www.hifi-karlsruhe.de/main_bigware_34.php?items_id=91, System für e46 gefunden. Mir gefällts sehr gut.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen bzw. was haltet ihr davon? Hab heute mal ne Mail losgeschickt obs sich auch über das MFL bedienen lässt.


    Viele Grüße, Sascha

  • Dank Dir Stepo,
    hab auf der ganzen Site nicht ein Mal Dynavin gelesen- werd gleich mal suchen...


    Gruß, Sascha

  • Hier ist ein schöhne übersicht vom Navi
    http://www.e46fanatics.de/bmw-…elthread-dynavin-e46.html
    Habe das Navi auch, ich eingentlich ganz in Ordnung nur ich hätte lieber warten sollen :S
    Bei der V4 sind viele Fehler behoben worden. Für das Geld kann man nicht mekern.
    Habe was gehöhrt das die Amis auch so ein Teil demnächst rausbringen wollen, soll von der Qualität/Kompomenten besser sein.
    Poste den link, wen ich ihn finde 8)



    Gruß
    tYr0n

    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-