BMW E46 Heckspoiler Spoilerlippe nachrüsten

• hi leute

will mir noch an meinem E46 facelift ne Spoilerlippe auf den Heckdeckel draufmontiern.

Irgendwie gefällt mir das ur beim Facelift E46...siehe foto.. :D

hab bei Ebay was gesehen, so im Schnitt 30-50 Euro, kann man das nehmen? Die lackieren das auch gleich...

wer war schon mit dem teil zufrieden, vermeide eigentlich teile ausm nachbau...

gruß

• Zitat:

"Hab mir auch mal so ne Billiglippe bei ebay gekauft die auf den ersten blick auch ganz gut aussah aber nicht mal bis zu unserem Ortsschild gehalten hat
    Naja, wenn wunderts Sie liegt jetzt auf meinem Schrank und fängt Staub (für mehr taugt sie auch nicht wirklich)"

EDIT: Hier der Link KLICKEN

• Also ich habe auf meiner Limo die Originale Lippe drauf und die sieht völlig anders aus als die von eBay. Ich finde die Originale besser, sie ist schmaler und die Kanten sind abgerundet.

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• Mit dem Klebeband hab ich für die Grundierte Lippe knapp 85€ bezahlt, als Mitarbeiter. Lackieren hat mich einen 6-Pack Bier gekostet. :thumbsup:

und

• Also ich habe auf meiner Limo die Originale Lippe drauf und die sieht völlig anders aus als die von eBay. Ich finde die Originale besser, sie ist schmaler und die Kanten sind abgerundet.

Mal ne andere frage ist die orginale auch geklebt wie die von der Bucht?

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• Ja, die Lippe ist geklebt. Aber mit besserem Klebeband. Mit meiner Lippe war ich schon in der Waschstraße und auf der BAB mit über 200km/h unterwegs.

Das A und O ist natürlich die Vorbereitung/Reinigung der Flächen von Fetten und Silikonen.

und

• Ja, aber wie schon gesagt. Diese Lippen sehen den Originalen absolut nicht ähnlich.

hmm, hab jetzt grad keine vorstellung was anders ist und auch kein Bild, aber dann werd ich mal lieber zum :D fahren!

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D