Spassknopf / DSC knopf... ;)

• naja leute hab letztens mal weng ausprobiert und siehe da 2mm profil sind schon weg.. hat keine 15min gedauert! also wenn ich nicht unbeding jedes jahr neue reifen kaufen wollte würd ich euch das ohne nasse fahrbahn abraten und ausbrechen is bestimmt bei einigen leichter als bei mir!! mit meinem leergewicht kann ich ja nichtmal nen gescheiten burnout hinlegen :( :D

• kann ich auch nicht:P
    da vermisse ich meinen zetti wieder:D keine elektronischen helferlein, schön heckantrieb und wenig gewicht plus entsprechenden radstand und gewichtsverteilung, das hat spaß gemacht:D

• ohjaa mit schwesters zettie hab ich auch schon bisschen gedriftet einfach genial bei nasser fahrbahn mit den monster walzen hinten (255er) :D

• jaa die kleinen sind für sowas besonders gut:) Nur im letzten winter wars horror, keine kurve ohne ausbrechen:D aber sonst...kurve anfahren, runterschalten, heck kommen lassen mit gas den winkel steuern perfekt:D

• was mir am meisten gefällt ist das man richtig weit hinten sitzt und somit spürt man auch jedes leichte ausbrechen umsomehr wie beim e46..