Stellmotor ausbauen! Wie? Hilfe!

  • Hallo


    Habe gerade meinen scheinwerfer in der hand und will den stellmotor ausbauen aber weiß nicht wie ich das machen soll. Finde auch keine Öffnung.


    Wisst ihr wie man das macht?



    Bitte helft mir. ;(


    Danke

  • Scheinwerferinnenteil nach Abnehmen der beiden Gummis ( Dichtgummis bei den Lampen ), von den Verstell-Kugelköpfen (3 Stk) abdrücken.
    Dann müsstest Du zwei Schrauben sehen mit denen der Motor befestigt ist.

  • Zitat

    Original von Tommy Touring
    Scheinwerferinnenteil nach Abnehmen der beiden Gummis ( Dichtgummis bei den Lampen ), von den Verstell-Kugelköpfen (3 Stk) abdrücken.
    Dann müsstest Du zwei Schrauben sehen mit denen der Motor befestigt ist.


    Hallo


    danke für die information. Leider bin ich auch schon so weit gekommen. Also hab mir gedacht das es so funktionieren müsste. Aber ich bekomme das reflektierende innenteil nicht runter, da es so schwer runter geht wollte ich nichts kaputt machen.


    Also wenn du sagst das es so klappt werd ich es nochmal versuchen.


    Danke