Sorry, aber durch den Titel, erscheint dieser Theard schon sehr Primitiv/Kindlich. Da fällt es meiner Meinung nach schwer sachlich zu antworten.

Mein BMW hat einen großen Schwanz
-
-
Hab zwar nur den 2 Liter in der Limo, rundum 245er Dunlop Sport Maxx. Ausbrechen tut bei mir nichts, egal wie stark ich in eine Kurve gehe. Ich rede jetzt aber von normalen Geschwindigkeiten bei normalem Fahrverhalten. Hab jetzt noch keine Extremtests gemacht und lass es auch lieber
Kann aber eigentlich nicht sein, dass er dir schon beim normalen Fahren in normalen Kurven ausbricht.
MfG
-
Traktionsporbleme? Beim 325i ? wohl eher nicht... so ne Urgewalt is es net
Lass mal deine Hinterachse Checken ich könnte Wetten das da die Großen Lager kaputt sind... die Zwischen Achse und Karrosse angeschraubt sind...
ZitatJo bin aber auch schon gespannt auf den winter mit den 195/65/15 kann das ja heiter werden!
Ich glaub ich brauch en Winterauto
Weichei
ZitatÄhm ich bin mit meinen Panzer den ganzen letzten Winter mit durch die gegend gefahren und ich habe ein 3Liter Auto und ich bin immernoch hier! und das was ihr in Sommer an bereifung fahrt habe ich als Winterbereifung!
meine Wintergröße ist 225/45 17 VA und 255/40 17 HA!!!!!meine PFLICHTGRÖßE im Winter 235/40R17
kleiner darf ich nicht
so nun BTT! und nix mehr hier mit dem kindischen angezicke sonst lösch ich das sofort und gibt ne Geldbuße
-
... und gibt ne Geldbuße
Hehe, schon allein wegen der Thread-Überschrift 13Öcken in die Chauvi-Kasse...
Riedbimmer: Wie schon "Botezz" schrubbte iss der 325i nicht grade DAS Drehmoment-Untier
Hankook-Reifen sind eigentlich nicht das schlechteste auf dem Markt aber, hast Du die Möglichkeit mal was qualitativ "hochwertiges" drauf zu machen???
Getreu nach dem Motto: Probieren geht über studieren...
Bei meinem z.B. hatten die abgelutschten Conti SpochtContact - im trockenen - mehr Grip als die neuen GoodYear Eagle F1
-
Traktionsporbleme? Beim 325i ? wohl eher nicht... so ne Urgewalt is es net
Lass mal deine Hinterachse Checken ich könnte Wetten das da die Großen Lager kaputt sind... die Zwischen Achse und Karrosse angeschraubt sind...
Weichei
Der smiley hintendran sollte eigentlich die ironie dafür ausdrücken!
-
hier nochmal zur verdeutlichung...
ich tippe mal auf die nr. 9 das dingen sitzt in der nr 23 auf dem unteren bild...
aber wie du siehst gibts da viele lager die ausgeschlagen/verschlissen sein können...
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTI1NDYwX3A=.png]
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTIwMjlfcA==.png]
-
Ich vermute da auch eher auf ein Defekt.
Mein Wagen bricht im trockenen praktisch nie mit dem Heck aus und wenn doch, dann ist das nur ein kleiner Schlenker. Ich fahre immer ohne ESP und das war bei der 205er sowie auch bei der 225er Bereifung nun ohne Unterschied. Wenn muss ich das schon extrem provozieren.Und im Winter kann man auch einen RWD fahren ohne das das Heck rausdrifet....
-
tippe auch auf nen Defekt.. normal regelt das ESP soweit ab, das du prolemlos durch die Kurven kommst, außer du stehst im 2. Gang voll auf dem Gas..
-
Zitat
2. Gang, Schleppgas, bremsen (weiter eingekuppelt), ne schmale 90 Grad Kurve und am Scheitelpunkt ordentlich auf`s Gas.. Die Elektronik greift vorbildlich ein, aber trotzdem gucken mich die Chicks an der Bushaltestelle angewidert an.
was`n das für nen quatsch?!
wenn die elektronik regeln würde dann bricht der auch nich aus, dann macht die elektronik dicht und es kommt keine leistung mehr!wer weiß woran das liegt das die "chicks" so komisch kucken!
und als anfänger hier ältere mitglieder so anzufahren kommt auch nich gut! -
und als anfänger hier ältere mitglieder so anzufahren kommt auch nich gut!
Danke für die Unterstützung:P:P:P