Mein 330ci Cabrio

  • Technische Daten :


    E46 330Ci Cabrio
    Baujahr 11/2001
    Leistung 231 PS
    Farbe Sapphire Schwarz Metallic



    Ausstattung:


    -205 Automatik Getriebe
    -210 DSC
    -249 Multifunktionslenkrad
    -302 Alarmanlage
    -320 Modellschriftzugentfall
    -338 M Sportpaket II
    -380 Hardtop Vorbereitung
    -388 Verdeck Schwarz
    -399 Verdeckbetätigung Vollautomatisch
    -423 Fussmatten in Velours
    -428 Warndreieck
    -431 Innenspiegel Automatisch Abblendend
    -438 Edelholfausführung
    -441 Raucherpacket
    -459 Sitzverstellung Elektrisch mit Memory
    -464 Skisack
    -473 Armauflage vorn
    -481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
    -494 Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
    -502 Scheinwerfer Waschanlage
    -508 PDC
    -520 Nebelscheinwerfer
    -521 Regensensor
    -522 Xenonlich
    -534 Klimaautomatik
    -548 Kilometertacho
    -550 Boardcomputer
    -609 Navigationssystem Professional
    -672 CD-Wechsler 6-Fach
    -674 HIFI-System Harman-Kardon
    -710 M-Lederlenkrad
    -716 M-Aerodynamikpaket II
    -760 Individiual Hochglanz Shadow Line
    -785 Weisse Blinkleuchten
    -789 M LM-Räder mit Mischbereifung
    -801 Deutschland ausführung


    Veränderungen:


    -M3 Look Auspuffanlage Eigenbau, Vorschalldämpfer und Mittelschalldämpfer wurde entfernt, MFT Entopf Verbaut, ab Kat alle Rohre aus VA.
    -Diffusor von Mor-Vision
    -Carbon Interieurleisten
    -BMW Performance Wählhebel und Handbremsgriff
    -Gewindefahrwerk Weitec Hicon GT
    -Schwarze Nieren
    -E92 M3 Felgen; VA 8,5x19 Zoll ET 29 Michelin Pilot Sport PS2 225/35/19; HA 9,5x19 Zoll ET 23 Michelin Pilot Sport PS2 255/30/19


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img838/4749/img0239r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img26/5791/img0240y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img541/9509/img0241n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img714/1889/img0242f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img85/9789/img0247y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img230/6849/img0248ki.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img339/7389/img0251pc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img843/6769/img0264i.jpg]


    Habe heute meine M220 Felgen und das Hardtop (nein es ist nicht silber sondern weiß) bei nem bekannten montiert.
    Morgen wird gebördelt, gezogen und lackiert.


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img819/8703/img0272ds.jpg]


    Hier mal ein Bild mit der S1000RR


    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/70/dsc00241i.jpg]



    Weiter Bilder folgen.


    Gruß Marlon

  • soweit ganz schick, aber an nem schwarzes auto gehören schwarze blinker und rückleuchten also net ganz schwarz sondern smoke schwarz... wirkt viel viel geiler


    dann würd ich dir noch empfehlen chromlux blinkerbirnen reinzusetzen dann haste den orange stich net..

    und die nieren würd ich an deiner stelle schwarz hochglanz lackieren... bzw wagenfarbe.. wirkt nochmal besser als das plastikschwarz...


    also alles im alles recht schick!


    ok ein manko hab ich noch bzw die 4 Rohr anlage... meiner meinung nach nen NO GO...


    das errinert mich so an diese Südländischen Menschen in nem e36 Cabrio, tief breit, 4 auspuffrohre.. krass alta... *igiit igitt*


    aber sonst find ich ihn gut, die felgen gefallen mir sehr!

  • ja schwarz.. gibts viel zu oft.. sieht gut aus


    bis auf die nieren (original look sah da ja 1000mal besser aus)
    auspuff: "ja, wenn man den so gut gemacht hätte wie die leute bei inside performance dann wärs super geworden aber so merkt man das es nicht original ist, der diffusor wirkt irgendwie komisch.
    Der innenraum wirkt für mich sehr leblos alles nur schwarz..


    ich denke mal das einzige was mir an dem auto gefällt ist der motor :D
    aber dir muss er gefallen, schließlich fährst ihn ja du ;)

  • Hi Marlon,


    mir gefällt dein Cabrio! Schwarz/schwarz wär bei mir sonst auch eine Alternative zu blau/beige gewesen. Schwarz ist nie verkehrt, da hat man mehr Auswahl an Felgen... etc. Bei deinem Cabrio könnten weiße Felgen im Winter zum weißen Hardtop bestimmt ganz interessant ausschaun...


    Okay, die Niere würd ich schon in schwarz hochglanz lackieren lassen und mit den Chromlux Blinkerbirnen klingt schon vernünftig, aber mach dir nix draus, mein Cabrio ist auch noch wie von der Stange. Habe z.B. noch keine Angel Eyes (was wirklich wichtig für einen BMW ist! :D ).


    Ich würde die Kritik nicht zu ernst nehmen, zumal alles Geschmackssache ist und außerdem hat ein Stern-Fahrer doch sowieso keine Ahnung... ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß und knitterfreie Fahrt! :)


    Gruss, Sunny


    PS: Der Motor macht auf jeden Fall Spaß und der Sound von Haus aus ist auch nicht übel! ;)

  • ja schwarz.. gibts viel zu oft.. sieht gut aus


    bis auf die nieren (original look sah da ja 1000mal besser aus)
    auspuff: "ja, wenn man den so gut gemacht hätte wie die leute bei inside performance dann wärs super geworden aber so merkt man das es nicht original ist, der diffusor wirkt irgendwie komisch.
    Der innenraum wirkt für mich sehr leblos alles nur schwarz..


    ich denke mal das einzige was mir an dem auto gefällt ist der motor :D
    aber dir muss er gefallen, schließlich fährst ihn ja du ;)

    #


    hab mir mal die auspuffanlage von inside performance angeschaut, und die ist def. nicht ihr geld wert!
    ist nur meine meinung.


    gruß marlon

  • Zitat

    Ich würde die Kritik nicht zu ernst nehmen, zumal alles Geschmackssache ist und außerdem hat ein Stern-Fahrer doch sowieso keine Ahnung... ;)


    ich helfe dir gleich :)


    ich glaub kaum jemand hier um forum hatte soviele e46 wie ich...

  • Der Auspuff verschandelt das ganze Auto. :meinung: Die Felgen passen gut. Das weiße Hardtop und die Spiegel gefallen mir allerdings nicht.