Handbremsleuchte gelb

• Heute morgen beim dahingleiten in der Stadt leuchteten auf einmal die ABS, DSC und Handbremsleuchte gelb auf. DSC und ABS sind nach einem Motorneustart und etwas fahren wieder aus, die gelbe Handbremse leuchtet nach wie vor.
    Worauf deutet das hin?
    Kann erst am WE den Fehler auslesen, das Interface hab ich nicht am Arbeitsort. Normalerweise dachte ich dass alle 3 Leuchten gemeinsam wieder ausgehen. Habe ich ein größeres Problem?

Danke

• Die wird morgen eh gewechselt, danke für den Tip!
    Dann können die im AH gleich den FS auslesen und mir sagen woran es lag. Wenn ein Sensor Mucken macht sollen die den gleich nächstes WE noch tauschem die Garantie läuft in paar Tagen aus.

• hihi

ich sags ja immer wieder, bevor die Jungs mal auf die Idee kommen die Haube aufzumachen wird erst mal der Fehlerspeicher ausgelesen :wall:

• Ich muss eh gleich nochmal raus, dann schau ich mal ;)
    Aber leuchten wegen der Bremsflüssigkeit alle 3 Lampen auf und die Handbremslampe bleibt an? Momentan ist sie wieder aus, aber so sporadische Fehler mag ich garnicht!

• Das Zeug schwappert doch auch hin und her, der Filter ist auch nicht der Schnellste im Behälter.
    Vielleicht bist Du so schnell im Kreis gefahren, dass der Behälter dachte er sei leer ?!
    Manchmal stellt ihr euch aber auch an, nee nee nee. :)