TÜV vergessen

  • Also.... warum auch immer, ich habs vergessen! Ich hatte auf jedenfall jetzt am WE eine unschöne Begegnung mit der Polizei die mir aus diesen Grund einen Mängelzettel verpasste. 25 eus wegen kein tüv und nochmal 15eus wegen keiner asu und div. Gebührenkosten...
    Was ich allerdings vergessen hatte zu fragen, frag ich euch jetzt


    Bekommt man wegen dieser Ordnungswidrigkeit Punkte oder nicht?


    thanks und ein schön Sonntag noch

  • puuuuhh..... danke!!


    Hab da mal noch eine Frage und zwar hab ich grad das ASC und ABS Problem!!


    Kommt man ohne diese durch den tüv oder muss ich jetzt noch viel Geld investieren??

  • Zitat

    Original von chrisM3
    puuuuhh..... danke!!


    Hab da mal noch eine Frage und zwar hab ich grad das ASC und ABS Problem!!


    Kommt man ohne diese durch den tüv oder muss ich jetzt noch viel Geld investieren??


    Ich vermute mal, dass ein Sensor sich verabschiedet, TÜV ist glaube ich aber trotzdem möglich.