Leistungsvergleich 320d E46 / 318d E91


  • und wo is jettz der nachteil?


    also ich kenne ehrlich gesagt niemanden der nach dem chippen ruhiger gefahren ist.. gerade wegen der mehr leistung fährt man am anfang flotter um es richtig auszutesten...


    verbrauch geht definitiv um 0,5 l bis 1 l runter


    und was machen die leute die nen 330d fahren? was größeres gibts net was sollen die sich kaufen? :D


    chippen macht schon sinn :thumbsup:

  • [quote]
    ...
    und was machen die leute die nen 330d fahren? was größeres gibts net was sollen die sich kaufen? :D
    chippen macht schon sinn :thumbsup:



    Die Bauen sich ´nen LKW-Turbo rein! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Musst du mich so an meinen guten alten 230TE erinnern ;( ;( ;( . Danach hatte ich den 230CE mit Automatik (alles W123). Aber der 4-Gang schalter im TE war viel schneller. Da musste so manch ein GTI dran glauben :rolleyes: . Hatte sogar mal gegen einen G60 "gewonnen" - aber nur, weil der Dussel ständig im Drehzahlbegrenzer war.