Brembo Max 22x300mm ausverkauft??? (ich dachte im goldenen Westen gibt´s das nicht!)

• Ich hab mich nach Entäuschung mit der ATE Power Disc (Schlitze setzen sich zu und gammeln = keine Bremswirkung) jetzt für die Brembo Max entschieden.
    Leider kann ich nirgens die Brembo Max für mein Modell 320d touring BJ 6/2002 mit der 300x22mm Scheibe finden.
    Sämtliche Händler, die ich angefragt habe, können nicht liefern.
    Was is´n da los? Kommt mir vor wie zu Zone-Zeiten!!! (das gute Zeug gibt´s nur unterm Ladentisch) :D

Bremsscheibe geschlitzt
    Artikel Nr.:09.7701.51/61
    Lieferant:» brembo
    Hersteller:BMW
    Fahrzeugtyp:320d
    Information:(E46) Touring
    Beschreibung/Infos:
    Baujahr: 9.01->
    Vorderachse: *
    TÜV: ABE
    Durchmesser: 300
    Dicke: 22
    min. Dicke: 20,4
    A: 51,5
    B: 79
    C: 5

[Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/www.atg-racing.de/ims/docs/medialibary/52.jpg]

• Einfache Erklärung: Große Nachfrage und in der Fabrik werden wohl nicht jeden Tag alle Modelle gefertigt. Somit kann es ne Weile dauern bis das "Formenkarusell" wieder bei den Werkzeugen für deine Scheiben angelangt ist. Erst dann werden wieder welche nachproduziert und ausgeliefert.

Schon mal beim Hersteller direkt angefragt?

• Für den Hersteller ist mein Italienisch nicht gut genug :D
    Der Importeur für Brembo, atg-racing.de ist unverschämte 250% teuer ggü "normalen" Händlern, wo die 2 Bremsscheiben ca. 100 - 120Eur kosten - aber nicht lieferbar sind.

Kann mir noch jemand einen/ein paar Händler nennen?