Neu überarbeitet: Suggy´s 318 coupe :)

• Zitat

Der böse Blick

Bin ich blind? ich seh da gerade keinen:D

Also allgemein gefällt mir der Wagen sehr, schon alleine graue Lederausstattung, wie meiner:)

Aber, du solltest noch die MAL und die Türpappen anpassen und die Kiemen hmm naja Geschmackssache;)
    Ist das Ablagefach unter der MAL original?

• Also es sind aufjedenfall originale m-pedalen:-) und so den kiemen, diese sind nur vorübergehend dran, weil ich möchte gerne einen originalen m3 kotflügel anbringen, weil dieser deutlich breiter rauskommt;-)

• Zitat

Also ich seh da einen, und zwar ziemlich schlecht aufgeklebt.
    Sieht nach Isolierband aus. :huh:

Jetzt hab ich es auch gesehen:)

• Das ablagefach ist original,ist nur mit den leisten gleich lackiert worden.ja wie du schon sagtest geschmackssache.für das ich in der ausbildung bin, bin ich äußerst stolz auf meinen BMW :)

• Ein schickes Coupe hast du da :)
    Eine wirklich schönes Basis für einiges an Veränderungsarbeiten,
    mit denen du ja schon fleißig begonnen hast.
    Leider hast du viele Baustellen gleichzeitig eröffnet ohne eine mal
    abzuschließen.

Die Ledersitze (vom Cab wenn ich mich nicht täusche) sind auf jeden Fall schniecke,
    aber in Verbindung mit der restlichen Stoffaustattung sowie der schwarzen MAL wirkt
    das ganze irgendwie sehr unharmonisch.

Die Lederfarbe war auch eine sehr gute Wahl.
    Die Interieurleisten passen auch sehr gut zur sonst dunklen Innenausstattung, nur
    leider beisst sich die Farbe mit den Ledersitzen. Wenn du mal komplett auf Leder umrüstest,
    dann wird die diskrepanz bestimmt weitaus offensichtlicher.

Die M3-Kiemen sind zwar Geschmackssache, aber stören tuen sie mich nicht wirklich.
    Aber: Ohne das MII passt´s halt doch nicht wirklich zum Auto.
    Sind das denn Originale Kiemen??? Die stehen iwie so extrem weit aus dem Kotflügel raus.

Das rundum Klarglas verbaut wurde ist natürlich auch :super: aber dann bitte auch die
    Orangefarbenen Birnen rausschmeißen, denn das passt nicht gut zum Klarglas.

Die M-Pedalauflagen schauen ja in jedem BMW gut aus, nur die passende Fußstütze würde
    das ganze noch komplettieren und zum Abschluß bringen.

Die Außenspiegel sind zwar nicht im M3-Look, aber ich find sie trotzdem gut, ist mal was anderes.

Wie gesagt, viele Baustellen aber keine ist fertig. Naja, ich denke ja mal das du noch viele Ideen
    hast bzw. die bisherigen noch zu Ende führen willst. Dann bin ich mal gespannt wie sich das ganze
    weiter entwickelt :)

Bitte meinen Post nicht falsch verstehen, das ist ausschließlich "Konstruktive Kritik" und bitte
    auch weiterhin fleißig Fotos von der weiteren Entwicklung machen.

• Danke:-) also die erste baustelle ist schon erledigt, die türpappen sind jetzt ebenfalls aus leder ist nur noch nicht auf dem bild zu sehen. Und schaut richtig gut aus:-) Dann zu den kiemen, wie du wsl sehen kannst sind die 2 balkigen vom m5 und nur aufgeklebt,was sich ja bald ändern wird.orange lichter werden am wochenende geändert:-)

• :thumbsup: Und die nächste Baustelle die erfolgreich abgeschlossen wurde.

Wie wirken denn die Türpappen in Verbindung mit den Interieurleisten?
    Zu hell, oder noch im erträglichen Bereich???

Dann immer fleißig Bilder machen und vor allem posten :)