Unterschied Compact/Touring etc...

  • Hallöchen



    Habe ein wenig im Forum gestöbert, und bin auf das Nachrüstset von Audio Systems für zusammen ca. 280€uro gestoßen, also für vorn und hinten.


    Kann jemand bestätigen, dass die Lautsprecher auch Problemlos in einen E46 Compact passen?


    Verstärker oder neues Radio wird nicht benötigt. Die vorhandenen Lautsprecher sollten nur ausgetauscht werden.

  • Es sind aber nur die Lautsprecher in den vorderen Türen und im Spiegeldreieck gleich, die anderen unterscheiden sich grundlegend.

  • Also, die 16,5er passen definitiv nicht in den Compact. Das Set von Audio System ist also keine Lösung.


    Wie ich mitbekommen habe passt folgendes:


    Vorn:
    ====
    2x 130mm
    2x 025mm


    Hinten:
    =====
    2x 130mm


    Habe mal bei ACR nachgefragt, die würden verbauen:


    VO: AXTON AC25
    HI: AXTON AX130

  • hi in einem Compact passen doch 16,5 cm lautsprecher, man muß nur einen adapterring bauen. wenn du willst dann kann ich dir eine einbauanleitung schicken mit bildern( auf den bildern sind zwar 13 verbaut aber ohne weiterem auch 16,5 möglich). Habe bei mir die alten lautsprecher als lautsprecher ring benutzt.