LED Blinker glimmen ständig

• Hallo ich bin noch neu hier hab aber schon einige Probleme mit meinem 2002er E46 318i.

Ich habe mir auf E-Bay LED Seitenblinker in Klarglasoptik gekauft Artikelnummer 390234816399.

Nun hab ich das Problem das die ständig Glimmen ob Zündung an oder aus egal sogar wen ich das Auto abschließe Glimmen die Dinger weiter.

Hab den Verkäufer angeschrieben und der meinte das das Problem an meinem Auto liegt da dort keine Spannung anliegen darf.

Kennt das einer von euch? was kann ich da machen?

Gruß
    Thomas

• Habe sie mir auch gekauft, sehen soweit okay aus.

Glimmen tun sie bei mir auch. Finde ich sieht cool aus, nur halt dumm wenn die Karre abgeschlossen da steht.

Ich wollte es nun mal mit Widerständen probieren, vielleicht klappt das ja.

Weiß nur nicht genau wieviel Ohm ich da nehmen soll.

• Zitat

Hey das gleiche problem hatte ich auch. Ich weiß auch nicht was ich machen soll! ich hab die am Freitag zurückgeschickt und will mein Geld zurück! Die sahen aber auch um ganz ehrlich zu sein sehr nach ATU aus und sowas will ich nicht haben!

Hey
    wie schaut´s bei dir aus? auf meine E-Mail mit der bitte auf Rücknahme des Artikels kam keine Antwort. Hab ihm jetzt insgesamt 3 Mails geschrieben keine Antwort.

Wohin hast du deine Blinker geschickt? hast du dein Geld wieder? wie lief das ab?

Gruß
    Thomas

• Ganz ehrlich ich fühl mich von denen verarscht!!! Ich hab denen ne Mail geschrieben also dem Ebay-Händler wo denn mein Geld sei, denn ich hatte das Packet vor 6 Tagen verschickt und immernoch kein Geld wiederbekommen. Da kam von denen die Antwort, dass sich die Retourabteilung sofort meldet jaja... das war schon 5 Tage her Heute hab ich noch mal ne Mail geschrieben also mal sehen. Wenn die nicht antworten mache ich Chargeback bei Paypal.

• Ja ok du hast PayPal ich hab es so Überwiesen, dann bleib ich wahrscheinlich drauf sitzen oder? :thumbdown:

Will die einer von euch zum Vorzugspreis ;)

Gruß
    Thomas

• oh ich hab endlich mal ne antwort bekommen =)

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer Rücklieferung, vorbehaltlich der Warenprüfung.
    Im Interesse einer zügigen Abwicklung, bitten wir um Übermittlung Ihrer Bankverbindung, für die Rückerstattung des Kaufpreises!

Wir benötigen folgende Daten:

- Kontoinhaber
    - Kto-Nr.
    - BLZ "

naja mal sehen wie lange das jetzt dauert....

• Hab ihm jetzt ne Negative gegeben, hat sich auf die Mails mit bitte um Rücknahme und Vorgehensweise nicht gemeldet.

Also nicht zu empfehlen.

Wenn die einer von euch will einfach melden

Gruß
    Thomas