2. Chiptuning aka e46-Forum Treffen in Minden am Flugplatz!!! CODIERER STRAUBINGER NUN AUCH DABEI !!!

  • wenn ich nicht wie letztes mal 6 tsd. warten muss und uncodiert von dannen ziehen muss bin ich auch dabei :floet:


    chris.. kannste guggn ob bmw bei meinem, der letztes jahr von dir gepimpt wurde, entgegen meines einwandes beim turbo-wechsel vor 3 wochen ein dme-update draufgebrutzelt hat?
    wenn ja dann drehe ich ihnen den hals um :lehrer:

  • Keine Sorge mein Straffer,... du weisst doch wie gemütlich das Treffen letztes mal war.. da kommste ganz bestimmt auch dran :)


    klar kann ich nachgucken.. können auch noch nachbessern wenn dir da was vorschwebt...


    aber dazu musste dich erst inne liste eintragen *G*.. apropo liste.. hab die nochmal ein wenig ergänzt..


    und dem Micha mit seinem schicken m3 und dem Benny mit dem Alpina muss ich auch noch bescheid sagen^^



    - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - Kumpels von Botezz (BMW Z4 M, BMW 328i)


    - Ocean (brauch net is schon!)


    - SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )


    - frank_weidig (brauch net is schon!)


    - Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))


    - H.-Mörder (hat nix zum Chippen:P)


    - JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)

  • Zitat

    klar kann ich nachgucken.. können auch noch nachbessern wenn dir da was vorschwebt...


    aber dazu musste dich erst inne liste eintragen *G*.. apropo liste.. hab die nochmal ein wenig ergänzt..


    wenn die spackens aus der werkstadt da was draufgebrutzelt haben gibts n satz heisser ohren :fechten:





    - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - Kumpels von Botezz (BMW Z4 M, BMW 328i)


    - Ocean (brauch net is schon!)


    - SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )


    - frank_weidig (brauch net is schon!)


    - Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))


    - H.-Mörder (hat nix zum Chippen:P)


    - JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)


    - Straffer (ist schon gepimpt)

  • Zitat

    wie gesagt so lang da net auf einma 10 vws und audis stehen is es mir wurscht...


    Eben, ein Benz reicht ja auch. :D :rolleyes:

  • Zitat


    Eben, ein Benz reicht ja auch. :D :rolleyes:


    ich helf dir gleich :)


    vergiss nicht die Kurze Hose anzuziehen sonst erkennt dich keiner :D


    WEITER GEHTS, wer hat noch nicht wer will nochmal??


    Bitte wenn ihr kommt schreibt euch in die liste... ich muss getränke, was zum grillen und entsprechend
    sitzplätze vorbereiten..


    - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - Kumpels von Botezz (BMW Z4 M, BMW 328i)


    - Ocean (brauch net is schon!)


    - SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )


    - frank_weidig (brauch net is schon!)


    - Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))


    - H.-Mörder (hat nix zum Chippen:P)


    - JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)


    - Straffer (ist schon gepimpt)


    - Straubinger