???
Was meinst du genau Koiser ?
Ja dass alle BMW Modelle mit Xenon ringe haben dürfen. Nur E46 nicht.
???
Was meinst du genau Koiser ?
Ja dass alle BMW Modelle mit Xenon ringe haben dürfen. Nur E46 nicht.
Ahhh nun rall ich es.
Aber ganz stimmt das nicht. Es gibt Depo scheinwerfer mit Ringen und E-Nr nur leider schweineteuer !
Ahhh nun rall ich es.
Aber ganz stimmt das nicht. Es gibt Depo scheinwerfer mit Ringen und E-Nr nur leider schweineteuer !
Origina von BMW? Und wiso kann man keine Ringe vom 1er oder so im E46 einbauen (also ich meine Originale). oder wiso kann man keine Ringe bei BMW kaufen?
Du kannst Scheinwerfer an sich kaufen weil sie ja verschlossen sind! Du DARFST keine Scheinwerfer ÖFFNEN! Also könntest du zaubern und die Ringe so rein bekommen wären sie zugelassen Nur nachträglich darfst du nicht an der Lichteinheit rumbasteln!
Du kannst Scheinwerfer an sich kaufen weil sie ja verschlossen sind! Du DARFST keine Scheinwerfer ÖFFNEN! Also könntest du zaubern und die Ringe so rein bekommen wären sie zugelassen
Nur nachträglich darfst du nicht an der Lichteinheit rumbasteln!
Ich darf die schale nicht öffnen? Was ist das fürn schwachsinn vom TÜV?
Hier eine Lösung! Gehen wir nach dem verfahren vor
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fe11_1thwf.jpg]
Naja an sich öffnen schon, aber halt nich verändern! Ist ein Sicherheitsrelevantes Bauteil und damit darfst du dieses nicht verändern! Sonst bist du im Zweifelsfall richtig im A***
Sag bescheid wens klappt. Dann bekommste arbeit !
Und von BMW das einbauen lassen als Originalteil darf man auch nicht?
werden die nicht machen koiser.
ich hab aber auch welche drin jetzt seid nem Moant LED Angel Eyes von ARCS, die dinger sind brutal hell, ich bin schon so oft an den "grünen die jetzt blau sind" vorbei gefahren die juckt das kein meter.
natürlich mit comin und goin home funktion
werden die nicht machen koiser.
ich hab aber auch welche drin jetzt seid nem Moant LED Angel Eyes von ARCS, die dinger sind brutal hell, ich bin schon so oft an den "grünen die jetzt blau sind" vorbei gefahren die juckt das kein meter.
natürlich mit comin und goin home funktion
Wie siehts bei anderen aus? Halten die Grünen/Blauen euch an deswegen? Und gibt es arg ärger? weil wenn das der Fall ist werde ich die einfach als Comng Home funktion benutzen (aber nur für das). Und ich glaub da wird das nicht VERBOTEN SEIN?!