Erfahrungen mit diesen Standlichtringen?

• denke schon dann hast du die bernsteinfarbenen, aber den preis will ich garnicht wissen...
    oder gabs die nur beim 5er :gruebel:

• Sorry dass ich mich hier einfach reinhänge, aber ich will mal bisschen was klarstellen.
    Scheinwerfer darfst du natürlich öffnen, BMW hat das nicht ohne Grund so einfach konzipiert.
    Was du nicht darfst, ist an der lichttechnischen Einrichtung (Scheinwerfer) etwas zu
    verändern, was du mit Standlichtringen tun würdest.
    Damit erlischt die Betriebserlaubnis deines Wagens, im Falle eines Unfalls kann
    deine Versicherung ihre Leistungen entsagen wenn die sowas mitbekommen.

Alle Xenonlichtfahrer (wie ich) gucken was Standlichtringe im legalen Rahmen be-
    trifft in die Röhre, es gibt einfach keine Scheinwerfer für den E46, weder original noch After-
    market, die eine E-Zulassung haben.
    Alle H7 Fahrer können sich komplette Scheinwerfer vom Aftermarket holen, diese haben
    die Standlichtringe bereits verbaut und eine E-Zulassung.
    Fakt ist, alle nachträglich eingebauten Angel Eyes Ringe erwirken die Erlöschung
    der BE eures Autos.

• Also, ich meine dass uns der Morpher mal Xenon-Scheinwerfer von DEPO vorgestellt hat.
    EDIT: Natürlich mit Standlichtringen....

• da hast du recht...aber den kleinen spaß gönn ich mir, nicht mal die bullerei juckt es...
    von daher...pff in deutschland gibt es genug was verboten is...LASS MICH! :devil:

• ich werd mir bestimmt keine fast unterbodenbeleuchtung vorne an mein auto babschen :lol:
    ich bin so froh das bmw als einzigste marke die angel eyes hat und sich von dem rest audi,vw,ford, etc abhebt !!!
    kauft euch nie niemals diese doofen leuchtstreifen für einen bmw -.-*
    und das ging auch net gegen dich alex, das war mehr spaß :totlachen: