nach led-einbau frontscheinwerfer und rückleuchten bei geschlossenem wagen an !!!

• hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein problem.

habe mir vor ca. 6 monaten led rückleuchten einbauen lassen, seid dem spinnt irgendwie die elektronik.
    es kommt sehr oft vor, dass ich den wagen abends abstelle und abschließe, nach einiger zeit gehen dann
    automatisch die rückleuchten sowie die frontscheinwerfer an, obwohl die der lichtschalter aus ist....
    ich meine bislang hat mich jedes mal der nachbar darauf hingewiesen, aber wenn ich pech habe ist am nächsten
    morgen die batterie alle, weiss jemand woran es liegen kann ?????

danke vorab

• wenn du sie einbauen lassen hast ist doch bestimmt noch Garantie drauf oder nicht? oder von einen Kumpel einbauen lassen?

• wenn du sie einbauen lassen hast ist doch bestimmt noch Garantie drauf oder nicht? oder von einen Kumpel einbauen lassen?

und was ist wenn es nicht an dem der es eingebaut hat liegt?

ich denke mal es liegt an den rückleuchten, der der es eingebaut hat kann auch nichts dafür wenn die dinger Schrott(sorry) sind :)

• ok stimmt da hast du recht! Aber ich meinte damit das der jenige der sie eingebaut hat auch nachschaun sollte was los ist? Garantie hald sollts nicht an ihm liegen ok. Wenn er selber daran herum schraubt erlischt die ja EIGENTLICH... ^^

Außer es sind Ebay Billig teile dann hast du recht ;)

• also habe die schon professionel einbauen lassen und auch in dem laden direkt gekauft, speed box herten, falls
    das jemanden was sagt..
    habe gehört das es am wiederstand liegen kann, keine ahnung kenne mich damit nicht aus, bmw konnte auf jeden fall
    keinen fehler feststellen.

• Speedbox kennt man doch ausm TV :D ;)

joa dann würd ich denen des sagen und die sollen schauen das da wieder alles passt ;)