Biete 1 Satz Winterreifen incl Orginalfelgen vom E60 in 17Zoll passt für alle BMW

• Hey Jungs,
    ich habe noch einen kompletten satzt Felgen incl. Winterbereifung anzubieten!
    Es sind Orginalfelgen eine E60 mit 225/55 17!
    Der Radsatz ist von den Fahrzeug meines Opas und werden nicht mehr benötigt!
    Sie wurden nur 1 Winter gefahren und das Profil ist noch sehr gut!
    Liegt prozentual bei 90%

Verkaufe sie für 400€
    Es besteht auch noch die möglichkeit das ich Sie neu Pulverbeschichte in eurer Wunschfarbe!
    Würde dann mit der neuen Beschichtung 600€ kosten!

Bild ist nur nen Beispiel damit ihr wisst um was für eine Felge es sich handelt!

• Jau, würde mich auch interessieren. Und ob die auch problemlos auf nen E46 passen?

• Hey Jungs,
    also die Bereifung ist 225/55 17 und war bislang auf den E60 montiert!
    Die Marke der Winterreifen ist Pirelli, um welche bezeichnung genau es sich handelt müsste ich eben erst nachfragen! Und die DOT der Reifen ist 2209!

Denke mal schon das sie auf den E46 passen da es ja Orginale BMW Felgen sind!

• Die Marke der Winterreifen ist Pirelli, um welche bezeichnung genau es sich handelt müsste ich eben erst nachfragen!
    Denke mal schon das sie auf den E46 passen da es ja Orginale BMW Felgen sind!

Falls dieses das original Bild ist, sind das keine Pirelli's sondern "Dunlop SP Winter-Spocht M3" mit Runflat-Reifen :lehrer:
    Wäre ja nicht schlimm, aber...

Auf den E46 paassen die nicht weil die Reifengrösse nicht kompatibel ist... :watchout:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Passen die tatsächlich nicht? 225/55 17 hört sich doch erstmal gut an.

MfG

• Passen die tatsächlich nicht? 225/55 17 hört sich doch erstmal gut an.

MfG

Besser hört sich an: 225/45 R17...

Sorry falls jemand meint ich spiele mich hier auf wie der Oberlehrer, aber Forumsmitglieder sollten schon wissen welche Reifengröße auf einen E46 passen tut... :lehrer:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Besser hört sich an: 225/45 R17...

Sorry falls jemand meint ich spiele mich hier auf wie der Oberlehrer, aber Forumsmitglieder sollten schon wissen welche Reifengröße auf einen E46 passen tut... :lehrer:

Hat nichts mit Oberlehrer zu tun !
    Die es nicht wissen sollten Dir dankbar sein, dass Du ihnen vor dem Kauf gesagt hast das es der falsche Querschnitt für den E46 (wie in der Beschreibung erwähnt für und vom 5er-E60) ist. :)