Legale LED Kennzeichenbeleuchtung?

• Hätte hätte hätte... Die Zulassung gilt aber NICHT für den E46, wie du schon selbst mit deiner Liste gezeigt hast und daher darf man die E90, E87, F10, oder was auch immer für eine verschissene Beleuchtung nicht an den E46 montieren. Und jetzt bin ich raus aus diesem Thread, das ist ja schlimmer als im Kindergarten!

• Zitat

im falle eines Unfalls, muss nur der Unfallgegner behaupten, das diese Beleuchtung ihn geblendet hat,

;( Oha, das Totschlagargument schlechthin. Wen sollte denn eine KZL blenden?? Den hinter Dir? Wenn der so nah dran ist das es ihn blenden würde, dann hat der ganz andere Probleme. Bleibt doch mal halbwegs realistisch.

• Hätte hätte hätte... Die Zulassung gilt aber NICHT für den E46, wie du schon selbst mit deiner Liste gezeigt hast und daher darf man die E90, E87, F10, oder was auch immer für eine verschissene Beleuchtung nicht an den E46 montieren. Und jetzt bin ich raus aus diesem Thread, das ist ja schlimmer als im Kindergarten!

Schlechten Sex gehabt?? Zuerst behaupten das die LED´s nur, und ich zitiere dich, nur auf den E90 zugelassen wurde, was nun wohl eindeutig Dummfug war, und nu den Schwanz einziehen??

• ;( Oha, das Totschlagargument schlechthin. Wen sollte denn eine KZL blenden?? Den hinter Dir? Wenn der so nah dran ist das es ihn blenden würde, dann hat der ganz andere Probleme. Bleibt doch mal halbwegs realistisch.

Mir ist klar das das niemand sagen wird, ich wollte nur mal verdeutlichen, das wenn Polizei und TÜV nichts sagen, es drotzdem noch Illegal blebt, für die, die 100% Legal fahren wollen.

• 100% legal wäre dann mit Eintragung schätze ich mal. Aber ob das dann wie 40 Öcken wieder wert ist? Eintragung sollte ja im Prinzip kein Problem darstellen.

• Fährt hier denn überhaupt einer 1000000% legal rum? :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Schlechten Sex gehabt?? Zuerst behaupten das die LED´s nur, und ich zitiere dich, nur auf den E90 zugelassen wurde, was nun wohl eindeutig Dummfug war, und nu den Schwanz einziehen??

Es ging hier nicht darum, aufzuzählen, für welche BMW Modelle die Kennzeichenbeleuchtung alles zulässig ist. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich den Teilekatalog nicht im Kopf habe und nicht weiß, auf welchen Modellen sie noch verbaut wurde. Es ging lediglich darum, die E90 Beleuchtung in den E46 zu verpflanzen, was eindeutig NICHT erlaubt ist.
    Es ist einfach der Hammer, du profilierst dich mit der völlig unbedeutenden Korrektur von irrelevanten Kleinigkeiten und meinst, dadurch die Diskussion zu leiten. Unfassbar, was sich mittlerweile für Leute sich in diesem Forum rumtreiben.

• Deine Aussage, auf die du pochst und dich als allwissend hinstellst.

Zitat

Die E90 Kennzeichenbeleuchtung ist zugelassen, natürlich. Aber nur am E90. Sie wurde am E90 geprüft und hat für diesen Ihre Zulassung bekommen. Und nur für diesen. Darüberhinaus ist diese Zulassung für kein anderes Auto der Welt gültig.

Allwissend die 2.

Zitat

Hört doch bitte mit dem Halbwissen auf. Es ist so wie ich es gesagt habe und nicht anders. Wer's immer noch nicht glaubt, dem kann ich auch nicht helfen.

und dann ein plötzlicher Sinneswandel?

Zitat

Hätte hätte hätte... Die Zulassung gilt aber NICHT für den E46, wie du schon selbst mit deiner Liste gezeigt hast und daher darf man die E90, E87, F10, oder was auch immer für eine verschissene Beleuchtung nicht an den E46 montieren.

Zitat

Es ging lediglich darum, die E90 Beleuchtung in den E46 zu verpflanzen, was eindeutig NICHT erlaubt ist.

Bitte schwarz auf weiss, ich hab keine derartigen Belege zu Gesicht bekommen. Lediglich die Aussage vom TÜV dass ein Prüfzeichen vorhanden sein muss, und zwar das die Leuchte als KZL zugelassen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Denk noch mal drüber nach wem du wo Profilierungssucht nachsagst.