Legale LED Kennzeichenbeleuchtung?
-
-
Hi xDreamdealer,
wie hast du dein Kennzeichen befestigt ? Ich habe meins an den Original Punkten plus Halter und die erste reihe der LED´s leuchtet hinter das Kennzeichen hast du das auch ?
Oder muss ich das KZ direkt ans Auto schrauben, mag aber keine Löcher machen.
Edit: Ich les grade, dass die anderen schneller waren als ich. Sorry
Aber jetzt weiß ich, dass wenn in BN ein Kombi mit LED Kennzeichen rumfährt dass Du das sein wirst
Ich blink Dich dann anmein Kennzeichen hinten ist geklaebt. Muß sagen, dass das sehr gut aussieht so ganz ohne Halter und Schrauben.
Kannst ja mal in meiner Fotostory gucken, da sieht man es *glaube ich* -
Du hast also auch geklebt. Das sieht man so nicht da du das Kz Weiß gemacht hast.
ich habe es jetzt auch so voll geil.
[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/3323/img1290zs.jpg]
-
Jepp, acht ordentlich was her. Es sind in der Summe dann die kleinen Details, die ein großes Ganzes entstehen lassen. -
hmm meine sind angekommen, waren erstmal zu kurz,also viel zu locker in der halterung, und somit gab es einen Wackelkontakt.
Jetzt schick ich die zurück, hab keine Lust mehr, bleibe bei den alten.
-
Bieg einfach die Kontakte etwas nach innen, dann sollte es doch klappen. Meine sitzen super!
-
Wäre ggf ne einzelabnahme mit den Original E90 Leuchten möglich?
Dann müsste es ja zu 100% legal sein
oder irre ich mich da`?
-
Also wenn Du die E90 LED-Lampen mittels Einzelabnahme eingetragen bekommst, dann hast Du eine 100%ig legale LED Kennzeichenbeleuchtung. Sogar mit relativ sicherer Ersatzeilversorgungslage falls mal was kaputt gehen sollte
.
-
Naja die frage ist halt nur, zu welchen Preis ich es eingetragen haben möchte
;)....
werd ma am We bei der Dekra vorbeidüsen und fragen ob möglich wäre... eigentlich stelle ich mir das nicht sehr problematisch vor...
Werde berichten!!
-
Viel Erfolg. Ich denke auch dass es klappen wird.
Der Preis wird sicherlich im Verhältnis üppig ausfallen.