18 und 19 Zoll Alufelgen Frage bei e46 Limo

  • Is doch Supi :D kann man fast noch ein M-Fahrwerk unterschrauben. Wieviel Platz is noch an den Radkästen ?


    Gruß Digga

  • Zitat

    Original von 98Olli


    Markus ? Versteh ich jetzt nicht *gg*, ausserdem vermissen wir dich schon bei uns, :)


    Ah verdammt, meinte 18Zoll M3 CSL Felgen gibt es nicht ;)


    Ich stelle die Woche mal meinen neuen Wagen bei euch vor ;)

  • Zitat

    Original von ZwahRR



    Ich stelle die Woche mal meinen neuen Wagen bei euch vor ;)


    Oh, wehe du, du , du Verräter du, einfach nen M3, Pfui, das ist ekelhaft, fies und gemein, das macht man nicht, nein nein nein.


    So, nun gefällt er dir nicht mehr, oder ? Ok, ich nehm ihn dir ab :)



    Na aber sicher wollen wir den sehen, also, mal hinne gemacht.

  • Zitat

    Original von Digga
    Is doch Supi :D kann man fast noch ein M-Fahrwerk unterschrauben. Wieviel Platz is noch an den Radkästen ?


    Gruß Digga


    Also nachdem wir die Reifen montiert hatten auf den Alus und diese am Auto dran waren haben wir wie schon erwähnt vorne Rechts und hinten Links jeweils ne Stahlfelge drunter gepackt und das Auto abgelassen ...


    Ergebniss war das vorne ohne Probleme ging und hinten war es zwar knapp aber hatte noch nen Finger locker zwischen Innenkante und Reifen .. also schleifen kann da nix ... ein Bild im Komplett eingedrücktem Zustand siehe nun ...


    PS... wenn es ein Fahrwerk gibt was man soooo hacke runter schrauben könnte und es noch recht Kompfortabel wäre, bitte ich euch mich zu informieren da ich dann eventuell in erwägung ziehen würde den Wagen so zu fahren ... sieht einfach hammer aus find ich ..

  • O.K. das Foto spricht Bände. Sieht Hammer Fett aus.
    Ich kann Dir aber nicht sagen ob es mit einem Fahrwerk funzt.
    Da sind die Gewindefahrwerker gefragt. Denn wenn der Stoßdämpfer härter ist drückt er auch nicht so rein, auf ner Stahlfelge. Doch dann ist auch der Komfort dahin.
    Meine Meinung !

  • Also ich habe 8,5x 19 Tomason mit 245/35-19 und ich habe noch das mfahrwerk drin und dort ist noch platz allerdings bei schneller kurvenfahrt schleift vorne links der radkasten und hinten niemals mehr als 2personen ansonsten schleiiiiiffffff du hureeeeee! aber sonst in groben und ganzen TOP :thumbup:

  • PS... wenn es ein Fahrwerk gibt was man soooo hacke runter schrauben könnte und es noch recht Kompfortabel wäre, bitte ich euch mich zu informieren da ich dann eventuell in erwägung ziehen würde den Wagen so zu fahren ... sieht einfach hammer aus find ich ..


    Gewindefahrwerk von LOWTEC. VA 30-70mm HA 0-60mm.