Ich freu mich schon total, obwohl 9:45Uhr echt früh ist... und ich brauch nur etwa 15min zum Verteilerkreis Süd.
Ihr dürft mir dann aber nicht wegfahren mit euren ganzen 330ern.
Dem muss ich mich anschließen....^^
Ich wasch meinen den Freitag vorher ![]()
Ich freu mich schon total, obwohl 9:45Uhr echt früh ist... und ich brauch nur etwa 15min zum Verteilerkreis Süd.
Ihr dürft mir dann aber nicht wegfahren mit euren ganzen 330ern.
Dem muss ich mich anschließen....^^
Ich wasch meinen den Freitag vorher ![]()
Gibts denn da auch ne waschanlage wo man nicht gezogen wird??
Oder ne tanke mit waschanlge??
Carwash ist auch ne Waschanlage, war ich aber noch nie drin. Die haben aber auch Waschboxen.
super waschbox ist immer gut ![]()
Noch 15 tage ![]()
Ja Carwash ist gut ![]()
Bin mit dem Besitzer befreundet. Fährt nen E60. Auch schön gemacht.
Und da wasch ich auch immer ![]()
WICHTIGE INFORMATION
Auf der Kesselstraße wird groß umgebaut! Aber Ihr könnt trotzdem bis hinten zu dem Platz durchfahren. Wenn ihr auf die Straße fahrt kommt erstmal eine Links kurve usw. Fahrt einfach durch bis ganz nach hinten. Dann kommt ne Mauer und an der Mauer einfach rechts lang. Usw... Ist quasi nur ein Weg der bis hinten durchführt.
Hab es gestern nachts gesehen als ich rein zufällig mit ner freundin an dem abgelegenen Platz mit meinem Auto war.
muahaha
WICHTIGE INFORMATION
Hab es gestern nachts gesehen als ich rein zufällig mit ner freundin an dem abgelegenen Platz mit meinem Auto war.muahaha
Arsch
![]()
Was hast du da getrieben Dekay?
Denke mal Druck(luft) geprüft und geschaut ob man iwo was ölen muss!
Polsterpflege ![]()
Nur pass auf dass kein Unfall entsteht ![]()
Er hatte mit Druckluft gearbeitet, das ist richtig.
Die Puppe muß ja erstmal aufgepumpt werden. Und als er ihr in den Nippel gebissen hat ist sie aus dem Auto raus geflogen und wech war sie.
Er grübelt nun obs doch ne Hexe war.
Dekay nein, das war keine Hexe ![]()