Kaufempfehlung 320d Touring

• also nur zum Vergleich: Ich habe meinen 320i touring jetzt eine Woche. 120.000 km, Scheckheft lückenlos, super gepflegter Innenraum, gute Ausstattung (xenon, sitzheizung, schiebedach, multifkt-lenkrad....)
    beim Händler mit Garantie, TÜV neu und die haben gleich nen Querlenker neu gemacht!

bezahlt: 9000 EUR

Das nenn ich doch mal einen super Preis! :thumbup: Was für ein Baujahr ist es?

• Das nenn ich doch mal einen super Preis! :thumbup: Was für ein Baujahr ist es?

Baujahr 2001, ist nicht mehr der jüngste, aber bei der Laufleistung dachte ich mir, zuschlagen :) Wenn er mir jetzt noch mind. 5 Jahre erhalten bleibt, dann ist alles gut

• ...also ich hab mein jetzt nen halbes Jahr. Ist nen 320d Automatik als Touring. Relativ gute Ausstattung mit el.FH, Navi, Xenon, MfL, Sitzheizung usw.Gekauft hab ich ihn mit 98Tkm und er hat noch ganze 14500 Euronen gekostet. Fand den Preis anfangs auch recht hoch. Doch nach einiger Zeit des Suchens hab ich gemerkt das er sogar noch unter die günstigeren fällt. Gekauft in Hamburg.

Gruss
    Ronny

• Genau so sieht es bei mir auch aus. Mit den Anforderungen und wünschen die ich an das neue Auto habe finde ich nichts unter 9000,- eher ab 10k aufwärts.

Habe das genanntge Fahrzeug mal durch Schwacke laufen lassen;
    -Händler EK: 7200,-
    -Händler VK: 8850,-

-VHB des Verkäufers: 9900,-
    bisher habe ich ihn auf 9500,- runterhandeln können, weiter wollte er nicht gehen...
    Ich denke mal wenn er bis 9000,- runtergeht werde ich zuschlagen, ansonsten geht die verzweifelte Suche nach dem "perfekten" Auto weiter :pinch:

Faust zum Gruß
    Marcus

• Für 10.000 bekommt man schon einen 318d/ 320d E91 aus 2006!
    Und da willst du 9 Mille in einen alten E46 versenken?
    Sehe ich nicht ein, da der E46 als Touring ein Allerweltsauto ist.

'http://www.fewo-seychellen.de' - günstige Unterkünfte auf den Seychellen finden

• Für 10.000 bekommt man schon einen 318d/ 320d E91 aus 2006!
    Und da willst du 9 Mille in einen alten E46 versenken?
    Sehe ich nicht ein, da der E46 als Touring ein Allerweltsauto ist.

Ja für den Preis bekommt man' e90 aber ohne Sonderausstattung.. wer einen ordentlichen e90 kaufen möchte, muss schon um die 13000€ ausgeben

• Ja, erstens mal ohne Ausstattung und zweitens gefällt mir der E90 kein Stück weit...
    Da hat BMW nen ziemlichen Bock mit geschossen, aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

• Fakt ist, dass der Nachbar sich eher nach dem E91 umdreht als nach einem E46 mit M-Paket ;)

Will dich ja nicht zum Kauf des E91 zwingen... Es ist nur meine persönliche Ansicht.

'http://www.fewo-seychellen.de' - günstige Unterkünfte auf den Seychellen finden

• Ist es jetzt eigentlich ein E90 oder ein E91 ? ?(

Und ich will das auto ja auch für mich kaufen und nicht für den Nachbarn ^^

Soll ja keine Prolo-Karre sein ;)