Einen Wechsler einbauen ist doch die günstigere Variante. JVC-Wechsler + Interface kosten zusammen ca. 230 Euro inkl. Versand. Dann hast du einen 12-fach MP3 Wechsler mit ID3 Anzeige. Hatte so einen Wechsler bei mir eingebaut.
Wer Interesse am Wechsler hat einfach mal melden.
mp3 wechsler
-
-
Zitat
Original von DarkBlue
Würde auch Interesse haben an einer iPod Schnittstelle - Baujahr 10/2000 kein Facelift Modell und ein Business CD Radio.Was muss da gemacht werden und wieviel würde der Freundliche dafür verlangen wenn ich es dirket bei ihm machen lasse? Läuft die Bedienung normal übers Radio? Sprich Anzeige von Playlists, Titel und Interpret, Auswahl der Titel bzw. die Möglichkeiten des iPod Menüs (Zufällige Titel beispielsweise) ???
lg DarkBlue
BMW iPod Interface, leider keine Lösung. Die bietet nur das Absielen von liedern. Keine Titel ANzeige, keine Playlists, keine sortierung nach Album, interpret oder genre... (also für die TONNE...) IceLink und DICE, zwar etwas mehr, aber bedieung die zum heulen ist... Playlisten via 1-6 Tasten und solche Witze... wer damit leben kann mit so einem undurchdachten System zu leben, bitte
Für alle 3 gilt, wer einen prall gefüllten iPod hat, viel Spass beim druchscrollen
wie gesagt, es gibt nur eine vernünftige Lösung. Intravee II. Hat schon mehr als genung Info's hier im Forum und auf meiner Homepage dazu... einfach mal suchen und einlesen
-
Zitat
Original von bartsimpson3bg
Einen Wechsler einbauen ist doch die günstigere Variante. JVC-Wechsler + Interface kosten zusammen ca. 230 Euro inkl. Versand. Dann hast du einen 12-fach MP3 Wechsler mit ID3 Anzeige. Hatte so einen Wechsler bei mir eingebaut.
Wer Interesse am Wechsler hat einfach mal melden.günstiger auf jeden Fall, keine Frage.. Aber ob der Komfort dann auch reicht? jeden Tag ne neue CD brennne wegen einem neuen Lied? den ganzen Misten auch noch ins Auto schleppen jeden Tag... usw. usw..
Naja.... Also mir wäre das zu dumm..
Ich habe iPod per Bordmonitor sowie auch 6-fach ALPINE MP3/CD-Wechsler von ALPINE, alles voll integriert.. SO MACHT DAS SPASS MEINE HERREN!!!!
P.S. Ein ALPINE / M-Mus Interface habe ich auch noch rumliegen. Also wer es sich "antun" will, nur melden
-
Ja deinen Einbaubericht und die anderen Themen zu iPod hab ich mir schon durchgelesen. Naja nicht wirklich das wahre da geb ich dir recht. Und CD-Wechsler wird auf Dauer auch lästig. Das Intravee II ist die perfekte Lösung jedoch die reinste Qual für den Geldbeutel
Da muss ich mir noch überlegen was ich machen könnte.
Danke auf jeden Fall!
lg DarkBlue
-
Das stimmt, es kostet was.. Wie soft oft wenns was anständiges sein soll. Ich habe aber nicht alles auf einmal zugelegt, das wäre viel zu happig gewesen. Shön eines nach dem anderen, dann passt das schon!
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Was für ein Baujahr ist dein Auto?Generell erkennt dein Bordmonitor den Mp3 Wechsler. Ab 5/2005 war das Radiomodul auch ID3 fähig und somit hast du Ordner und Titelanzeige.
sehe bei mir leider keine id. habe das kassetenradio mit mp3 wechsler. auto ist vom bj 06 2006. weiß nicht wie alt das radio ist. sollte aber passen.
bist du dir da ganz sicher? muss ich eventuell eine neue firmware aufspielen lassen?