e46 Limo, was ist alles beim Mtech 2 Aerodynamikpaket anders?

  • Hi,


    ich bin schon seit einer Weile angemeldet, doch bin ich erst gestern durch Zufall an einen e46 FL Bj. Ende 01 gekommen. 320d Limo.


    Mit dem e46 bin ich noch nicht so vertraut, daher die Frage, was denn beim M2 Aerodynamikpaket alles anders ist? Ich überlege mir es nachzurüsten. Doch mir ist noch unklar, was denn letztendlich alles anders ist?
    Frontschürze ist klar, doch wie siehts mit Heckschürze, Seitenschweller und Stoßleisten aus?
    Desweiteren würde ich gerne wissen, ob die Teile plug and play sind oder ob das M-Paket andere Halterungen hat und ob gebohrt werden muss (kenn ich von anderen Modellreihen, in denen ich mich normal rumtreibe).
    Bei der Front wird ja anscheinend zwischen Limo/Touring und Cabrio/Coupe unterschieden.
    Die Nebelscheinwerfer scheinen bei der M2 Schürze anders zu sein. Wie sieht es z.B. der Bremsbelüftung aus? Hier muss man bei anderen Modellen meist auch auf andere Teile zurückgreifen, da anders geformt/unterschiedlich lang.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand paar Infos geben kann.


    Gruß Jochen

  • Also man braucht echt keine anderen Clips etc? Oder z.B. andere Radhausverkleidung?


    Das wäre ja fast zu einfach. :whistling:

  • Vorn bei der Stossfängerhalterung seitlich bin ich mir nicht sicher.
    Radhausverkleidung/Innenkotflügel ändern wäre mir neu.


    Vielleicht meldet sich ja hier noch einer der den Umbau hinter sich hat, angeblich ja fast jeder 2. 8)