Chrom-Look zum aufkleben

  • Selbst wenn die aus Hochglanzchrom wären (ja ich hab auch welche in Titanoptik) fallen sie nicht so auf wie diese Chromblenden. Völlig fehl am Platz find ich ja noch diese Lüfterblenden...
    Dezent darf Chrom gern verbaut sein, aber es ist schnell zuviel des guten. Darum hab ich auch 4 Zyl-Nieren und statt der 6 Zyl-Nieren verbaut. Da war mir zuviel Chrom dran.

  • Finde es schon Schade das man Geschmäcker anderer Forenmitglieder so runter macht...
    Dezentere Ausdrucksweiße wäre glaub angebrachter :D

  • Finde es schon Schade das man Geschmäcker anderer Forenmitglieder so runter macht...
    Dezentere Ausdrucksweiße wäre glaub angebrachter :D


    Wo hat ihn den jemand auf den Geschmack angesprochen bzw. diesen runtergemacht?
    Der Artikel wird schlecht geredet und sonst nix, ein bisschen sollte man da schon unterscheiden ;)

  • Hi


    Autos ohne Chrom......geht ja garnicht !! ähmmmmmm, müßen logo schon die richtigen sein, wie säh ein '59 Cadillac Eldorado ohne Chrom aus ??? Oder ein alter Benz ? oder...oder..... ob allerdings ein BMW E46 verchromt werden sollte.......naja.. wobei, diese kleinen Rähmchen um die Schalter........ ach wat, brauch der nich !! :P


    Grüße
    Wolfi

  • die meisten haben die Matten Tachoringe...


    RICHTIG ! ! !


    Das Chrom zeug (nicht böse sein BoteZZ) gehöt in einen MB aber nicht in einen sportlichen BMW. MEINE MEINUNG :!::!:

  • Ein BMW ist doch nicht automatisch sportlich und ein Daimler automatisch Rentner. Dieses Klischee wird hier so oft verbreitet...


    Es gibt wenn ich mich umschau tatsächlich auch zig Opas und dicke bis sehr dicke mittelalte Hausfrauen die einen E46 fahren.
    Andersrum gibt es auch sehr sportliche Daimler (der erste CLK, die letzte E-Klasse, ... die neue C-Klasse sieht sogar serienmäßig sehr sportlich aus).


    Zum Thema ansich: ich hab auch das Gefühl, dass Chrom am Auto in den letzten 10 Jahren zu einer regelrechten Epidemie geworden ist. Gruselig.


    Die Krönung sind Zierleisten, mit Chromleiste umgarnte Scheinwerfer und Chromkleber im Innenraum, vor allem an den Lüftungsgittern. :weinen: Ich rate dem TE ab.

  • wow wow wow das ist übel. Und vorallem sehr sauber gearbeitet, man achte auf den 0,5m meter zuviel, neben den sehr funktionellen Neblscheinwerfern.