Bestimmt sieht man sich mal bin ab März 2x die Woche in Weingarten
Für mehr Solidarität

Hier ist mein Heilix Blechle - ein 325CI Cabrio (Update 09.02.2011)
-
-
Mir gefällt dein Cabrio auch sehr gut.
Ein Kollege hat ebenfalls deine Farbe an seinem Cabrio und ich muss sagen mit schwarzen Felgen und dem schwarzen Dach sieht das Auto einfach Hammer aus!
Dein ESD gefällt mir persönlich nicht, die BMW Chromblende gefällt mir besser. Und die Antenne kann noch viel kürzer werden, es sei denn du willst noch Radio hören. Mein Kollege schaut/hört eigentlich nur noch DVD während der Fahrt und deshalb hab ich ihm eine 7cm Antenne spendiert.
Grüße aus FFM
-
Danke für die Meldungen...
Das mit den schwarzen Felgen hab ich mir auch schonmal überlegt .... mal sehen ...
... die Antenne ... da hab ich mir schon einige angeschaut. ja ...Ich höre noch Radio, mein Handysnapin hab ich ausgebaut und eine Ablage eingebaut. Brauche also den Handyteil der Antenne nicht. - Kann ich eigentlich auch eine kurze Antenne vom Baumarkt einbauen? Da gibt es schon einige die mir gut gefallen würden.
Grüßle
Crunchie -
Richtig geil dein auto.
Genau in der farbe würde ich es auch haben wollenWürde aber an deiner stelle ein paar sachen ändern, und zwar...
Schwarze felgen (barracuda voltec würde super gut passen) mit roter rand.
ClubsporteckenDann fährst du mit mein traumwagen rum
-
Sieht echt schick aus dein Cabrio:)
-
mir gefällt dein cabrio auch..
vllt sieht man sich ja mal:)...
gruß ausm schwobaländle..;D -
schönes Seriencabrio !
Aber die Sache mit dem Auspuff bzw. der Optik der Auspuffendrohre solltest du dir vielleicht noch einmal überlegen.
-
Danke für Eure Meinungen,
hab jetzt zuerst mal die blöde Handygeschichte entfernt. - Siehe Bildera Grüßle
vom Bodensee