Brief entschlüsselung

• soweit ich weiß wirds auch im Brief eingetragen :S

Die müssen doch immer identisch sein die beiden knödel

• soweit ich weiß wirds auch im Brief eingetragen :S

Die müssen doch immer identisch sein die beiden knödel

Im Brief landelt sowas eigentlich nicht! Denn oftmals haben Leute probleme beim Autokauf, dass Felgen etc. nicht mehr eingetragen sind (da nicht im Brief).

Naja, hast du ggf einen extra Papier, wo die Eintragung einzelb drauf ist? (hab ich z.b., da ich es nicht in beim verkehrsamt in den schein eintragen lasse). Da die Regel ja ist, das man bei der nächten gelegenheit (wenn man vorbeikomm) erst eintragen lassen muss (im schein)

Gruß

• aha ja muss ich nachschauen obs im Schein steht,aber der is glaub ich eh ganz Vollgepackt, da wird dann schon was drinn stehen :D

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen

• ja sry hab gemeint das im Schein das gleiche steht wie im Brief deswegen die Frage ;)

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen

• ja sry hab gemeint das im Schein das gleiche steht wie im Brief deswegen die Frage ;)

Okay, dann müsstest Du eine/mehrere Abnahmebescheinigungen haben wo die vollzogenen Änderungen von einem Sachverständigen abgenommen wurden.
    Diese musst Du bei Dir führen bis...."bei der nächsten Befassung mit den Fahrzeugpapieren bei Ihrer zuständigen Kraftfahrzeugzulassungsstelle vorgesprochen wird....." :) Dann eintragen lassen und fertig.