Ist ja nicht nur nen App, du brauchst ja auch die Hardware die den Kram auslesen kann.
Ich such das nochmal raus. Ich meine die Kosten lagen bei 270€ kann mich aber irren.
Ist ja nicht nur nen App, du brauchst ja auch die Hardware die den Kram auslesen kann.
Ich such das nochmal raus. Ich meine die Kosten lagen bei 270€ kann mich aber irren.
Ah ich weiss was du meinst, das mit dem Kabelosen OBD Stecker ?
Ja genau das meine ich.
Weil wie soll es sonst die Daten erfassen ?
Wenn das ginge würde ich mir auch nen Igittphone kaufen und es fest einbauen nur als Anzeige
Also ich find das ist die bisher beste Lösung für Zusatzinstrumente im e46. Das sieht echt mal nach was aus!
Ja genau das meine ich.
Weil wie soll es sonst die Daten erfassen ?
Wenn das ginge würde ich mir auch nen Igittphone kaufen und es fest einbauen nur als Anzeige
Da reicht auch ein stinknormale iPod Touch !
Du ich kenn mich mit diesem Obst und Gemüse nicht aus.
Aber blöd ist halt das man diesen teuren Zusatz kaufen muss....
@PaddyCi
Danke
Hi Jack,
sieht richtig fein aus deine zusatzinstrumente
wenn ich das richtig gesehen habe hast du öl drück und temperatur
wie hast du das gemacht damit du werte erhälst bist du einfach an öldruckschalter und öl ablassschraube gegangen
Würde mich mal richtig interessieren weil ich mir auch gerne zusatzinstrumente nachrüsten möchte
Gruß
@ Mr NRG
Danke fürs Lob
Ich habe es mir etwas leichter gemacht, indem ich das hier verbaut habe: KLICK MICH
Der hat direkt das passende Gewinde für die Sensoren. Habe ja über den Shop auch meine Instrumente besorgt.
der ist ja günstiger als bei sanituning
hmmmmmm das wäre eine überlegung wert
Warum hast du nicht das Ekombi von Carsolution dir zugelegt???
Das wäre günstiger gewesen..