iphone 3 plötzlich keinen empfang mehr..., noch nie gehabt

• hi leute
    wer nutzt von euch ein iphone 3g 16gb??

hab seit heute keinen empfang mehr, schraubte ein bisschen am auto rum (sitze...) und machte videos und irgendwann dann kein netz mehr...

alles schon probiert, karte raus, rein, resettet, kein erfolg..

hab cydia oben, ist gejail-braked.

gruß

• Was ist nicht hilfreich? Hätte weitaus mehr Tipps geben können, doch die meisten hat er schon selber gemacht...

Ich finde solche dumme Beiträge von dir nicht sonderlich hilfreich. Hier gehts darum dass jemand Tipps will und net was scheiße ist und was net!!

Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!

• Ich meinte nicht deinen beitrag sondern meinen. So zu sagen schonmal vorweg das ich jetzt einen nicht hilfreichen beitrag poste.
    Und jetzt krieg dich ma wieder ein. :rolleyes:

• wer noch nie eins hatte kann das wohl kaum beurteilen. Und wers nicht haben will, braucht es wohl auch nicht und sollte sich somit mit Urteilen zurückhalten...

@bmw320dfreak: probier bitte mal, ob deine SIM in einem anderen Handy funktioniert. Wenn sie dort geht, würde ich mal kurz freundlich bei apple (keine Angst die beissen nicht) nachfragen, was denn da los ist: 08002000136 (kostenlos)

Gruß alcheffe

• Ich würde dir sehr ans Herz legen dich mal in folgendem Forum umzuschauen:

www.iszene.com

Poste dein Problem und ich garantiere dir, dir wird geholfen.

Ansonsten kannste höchstens mal versuchen das IPhone neu aufzusetzen.

jack: Wirklich vollkommen unnötig....

• Kann es sein, dass deine Karte von deinem Anbieter gesperrt wurde, weil du z. B. eine Rechnung nicht bezahlt hast?
    Das dürfte im Prinzip den selben Effekt haben.