Edit by Pati_E46: Sorry, aber dafür gibt es den Marktplatz! Bitte diesen auch nutzen!
Biete ...
- gio7
- Geschlossen
-
-
Da stellt sich mir doch die Frage, wozu sich unser Admin so viel Arbeit mit dem Marktplatz gemacht hat.
-
Tjo und gibt immer wieder leute die nicht lesen können oder wollen !
-
Da stellt sich mir doch die Frage, wozu sich unser Admin so viel Arbeit mit dem Marktplatz gemacht hat.
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo Euer Problem liegt. Zum Einen ist diese Rubrik genau die Richtige für solche Sachen und zum Anderen kann man den Marktplatz erst ab 300 Aktivitätspunkten benutzen. Glaube nicht, dass der Threadsteller diese schon erreicht hat! -
ja und dann gibt es user wie ich die hier auch was anbieten wollen und warten bis es erlaubt ist
das macht auch nix, ich habe Zeit und soviel ist das auch nicht -
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo Euer Problem liegt. Zum Einen ist diese Rubrik genau die Richtige für solche Sachen und zum Anderen kann man den Marktplatz erst ab 300 Aktivitätspunkten benutzen. Glaube nicht, dass der Threadsteller diese schon erreicht hat!@ Mig77
Dann les doch einfach mal, es gibt halt klare Regeln !
Sonstige Kleinanzeigen + Ebay Auktionen
Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht! -
Sonstige Kleinanzeigen + Ebay Auktionen
Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!
Ok, diese Sachen fehlen. Aber ehrlich gesagt, sollte vielleicht der Rubrikname "Sonstige Kleinanzeigen + Ebay Auktionen" etwas eindeutiger gekennzeichnet sein. Ich habe die Beschreibung auch überlesen und bei Kleinanzeigen gehe ich davon aus, dass man hier eben seine Verkäufe auch ohne Marktplatz tätigen kann.Vielleicht könnte man das "Sonstige Kleinanzeigen" entfernen und nur den Punkt "Auktionsbereich" allgemein stehen lassen!? Wäre schön, wenn sich ein Mod oder Admin einmal dazu äußern könnte? Vielen Dank!