330cd Cabrio Kaufen?

• Der BMW steht echt gut dar, zumindest wenn man die Bilder betrachtet. Der Preis, und vorallem das er so viel noch runtergegangen ist, finde ich persönlich merkwürdig. Entweder braucht er dringend geld oder...hm ja...wie schon gesagt wurde auch jemandne mit viel geld ist geld nicht egal;)

Wegen der stoßstange...wenn du zweifel hast, ob der wagen unfallfrei ist oder nicht dan empfehle ich dir auch einen check bei der Dekra o.ä oder die fahrgestellnummer mal bei bmw checken lassen. kannst so die komplette historie des wagens rausbekommen, ob die laufleistung passt, er schon einen unfall hatte oder es wartungsstaus gab;)

• Habe soeben das Scheckheft gefaxt bekommen. Wurden alles anstandlos bei BMW durchgeführt. Bloß demnächst steht jetzt die große Inspektion an oder ab wieviel km ist die? Die Inspektion 1 war bei 45000 km und bei 68000 km war wieder ein Ölwechsel. Danach kam dann nichts mehr. Nun ich gehe mal davon aus das er den Wagen schnell weg haben möchte da ein neues Fahrzeug geplant ist. Und der Händlereinkaufswert bei dem Wagen liegt bei 16300 €. Der Besitzer meinte das die Stoßstange wegen eines Parkplatzremmplers neu lackiert worden ist.