Hallo bin ganz neu hier und biete folgendes an:
Habe einen BMW 318i Limo Facelift von 2004 und die Interieurleisten Myrte Edelholz! Würde Sie am liebsten gegen Silberne tauschen. Ihr könnt mir gerne auch andere anbieten
Habe 2x elektrische Fensterheber, also nur 1 Schalter links & 1 Schalter rechts.
MFG

Wer tauscht Interieurleisten 'MYRTE' gegen andere Leisten
-
-
PS: Sie sehen TOP aus! WIE NEU ohne kratzer! Kann gerne auch per Email bei Interesse Bilder schicken
-
Ich glaub du hast den falschen Topic erwischt !
Müsstes wohl unter Marktplatz öffnen und Bilder solltest du am besten auch einfügen. -
Ich tausche die 1te Staffel Mitten im Leben + 354g Mehl gegen deine Myrteleisten
Ist doch was anderes oder ?
-
aber andere hatten das im gleichen Topic. Auch unter Interieur ..ich biete sie ja nur zum Tausch an, verkaufe sie ja nicht!
Und Bilder mache ich, falls jemand ernstes Interesse zeigen sollte. Diese schicke ich dann per Email oder lade sie hoch -
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das falsch seh,aber ich muss als "Neuling" genauso warten bis ich im Marktplatz Sachen anbieten kann.Dazu brauch man wie ich das seh Aktivitätspunkte.Also sei erstmal etwas aktiv bevor du hier Sachen anbietest,is doch kein Basar für jeden Neuen.
Seh ich das falsch oder ist es so?
lg -
Nein möchte diese Seite natürlich nicht als Basar nutzen
Ich kenne mich hier auch nicht sonderlich aus, habe gedacht, dass es ohne Probleme möglich sei, einfach hier etwas zum Tausch anzubieten.
Möchte hier auch nicht negativ auffallen.
Habe das Auto erst seit einem Monat, mir gefällt es sehr, nur die Interieurleisten stören mich etwas.. -
Ja,kann ich verstehen das sind nicht die hübschesten.
Ich will auch nicht meckern,wollte nur einen dezenten Hinweis geben,da ich glaube das diese Regel schon seinen Sinn hat und sich jeder dran halten sollte.
lg -
Wenn du keine Staffel Mitten im Leben willst, We are Family ist auch gut!
Aber warum folierts du sie nicht, oder lässt sie folieren/lackieren?
Welcher junger Mensch möchte denn so nen Opaholz im Auto?:)
Glaub einen zum Tauschen finden wird schwer. -
Was soll euer ''Mitten Im Leben'' gelabber ? Wo bleibt das Niveau? Man kann auch normal antworten!
Dass so ein Aufstand gemacht wird, nur weil ich mal fragen wollte ob jemand an einem Tausch interessiert sei ist unfassbar.
Außerdem habe ich hier schon genug Mitglieder gesehen, die Myrte gegen Mattchrom tauschen wollten.