Gut das ihr das Thema ausgrabt
Muss ich schließlich bei meinem auch bald wieder machen

Imprägniermittel für Cabrioverdeck
-
-
..mhh meine Mama will nachher mal eine E-mail an Swizol schreiben, wie das genau anzuwenden ist und so..haben da noch paar fragen!
Ich geb dann mal bescheidt! -
Ja mach des. Finde den preis fuer 190.- trotzdem etwas uebertrieben. Die verkaufen das als waere es gold
-
Ja mach des. Finde den preis fuer 190.- trotzdem etwas uebertrieben. Die verkaufen das als waere es gold
ehhm..90€ABER, wir haben eben angerufen:
Sehr netter Mann erstmal,
dann haben wir halt gefragt wie man es imprägniert:1. Verdeck nass reinigen und mit ner Bürste bissl ausbürsten.
2.Neutralizer aufsprühen, die ganze Flasche (Reiniger)
3. Mit Wasser abspülen
3.1 Trocknen lassen, evtl. eine Nacht
4.Alles rund ums Verdeck abkleben
4.1 Lotus Protectant aufsrpühen (ganze Flasche) WICHTIG: quer und längs !!Z.b.: bei einem Z3 1. Gen würde vill. auch eine halbe Flasche reiche, da aber das Verdeck des 3er größer wäre, sollte man eine ganze Flasche aufbrauchen.
Wenn ich es mache werde ich Fotos machen und dann versuchen einen schönen "How-To-Do" Bericht verfassen.
Weis aber noch nicht genau, welches WE ich es machen werde! -
Bin echt mal gespannt. Werde zum test das 303 Fabric Guard nutzen fuer 25.-! Mal schauen
ineteressiert mich sehr. Soll angeblich auch 1 ganzes jahr ohne prob halten
-
Koennen dann vergleichen
-
Bin echt mal gespannt. Werde zum test das 303 Fabric Guard nutzen fuer 25.-! Mal schauen
ineteressiert mich sehr. Soll angeblich auch 1 ganzes jahr ohne prob halten
..ist schon ein großer Preisunterschied:D
Koennen dann vergleichen
..klar, können wir machen:D
-
@ Bonuuu111
bedenke bitte die gründliche reinigung vorm imprägnieren das ist das a und o damit diese auch lange hält, solltest du tipps oder sogar hilfe brauchen sagste bescheid ich bin für alles rund um die pflege immer zu haben
bist ja net weit weg von mir
-
Haja klar reinigen muss man es schon richtig. Ich wuerde sagen man kann autoshampoo benutzen oder? Und ne buerste... Sollte ja keine probleme geben oder?
-
Hi, ja sollte gehen und keine probleme geben, noch besser wäre ein sogenanter all purpose cleanerder dann wirklich alles an schmutz rausholt, danach diesen halt wieder richtig gründlich rausspülen.