Gran Turismo 5

• Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, hab mir auch extra ne PS3 deswegen gekauft. Gut, es gibt inzwischen auch andere Sachen die ich gerne spiele, wie Guitar Hero oder Shooter. Aber der Hauptgrund war GT5 und das es ja schon lange 'bald' rauskommen sollte :)

Hab gestern erst ein Video gefunden, in dem die Signature Edition (Amazon: 260€) ausgepackt wird
    http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded

Online zocken geht natürlich klar, können uns ja hier vorher absprechen :D

• Ich hab mir die PS3 von knapp 2,5 Jahren gekauft nur Wegen GT5 und nochste Woche ist es endlich soweit. *freu*

So gehts mir auch, hoffe das warten hat sich gelohnt!!

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• ich hasse DHL!
    Habe gestern die AmazonMail bekommen, dass das Spiel heute ankommt....
    ich juckel nach Hause... sehe auf meiner Straße schon den DHL Typen. Direkt ausgestiegen und gefragt... nö er hätte nix für mich.
    Ich fahr nachhause schau in den Briefkasten und seh dasn nen DHL Zettel...den nächsten DHL Liefermann erschiess ich höchstpersönlich.
    Jetzt kann ich die Scheisse erst ab morgen 10h in der Filiale abholen.
    Jetzt probier ichs heute mal um 5mins vor Schluss...

• Hi Revo,

genau so ging es mir letzte Woche auch :( . Habe es dann auch Abend´s probiert, aber leider ohne Erfolg.

Ich drück dir die Daumen das es heute Abend klappt.

• Ja ich mein, wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da. Das ist ja auch Ok. Aber wenn ich den noch treffe... !!!!!!
    Hab auch letztens an meinem freien Tag, wo ich zuhause war auf den gewartet. Nachher bekomme ich ne Meldung,dass ich nciht da war... lol