Eh Tobi, hast du Like the Wind Experten Modus schon gepackt? Wenn ja, mit welchem Auto? Bekomme egal mit welcher Karre das Rennen nicht hin!

Gran Turismo 5
-
-
-
Eh Tobi, hast du Like the Wind Experten Modus schon gepackt? Wenn ja, mit welchem Auto? Bekomme egal mit welcher Karre das Rennen nicht hin!
Schon bestimmt 30 mal, gibt nämlich gut Kohle. Auto war die Corvette Z06 mit Rennmodifikationen, aber nur beim ersten mal, weil du gewinnst dann den Toyoto 88C-V
-
bin noch in dern Anfänger Serie. Spiele aber auch nit jeden Tag
nur ab und zu mal wenn ich mal Lust hab
Mir gehts bissl aufn Senkel, das ich mir ständig iwie en neues Auto kaufen muss um 1 Rennen zu bestreitenwie z .B. den Yaris oder nen Pickup.
-
Ah top, danke dir Tobi. Wie gut dass ich nur 200.000 Cr habe. Gnah. naja paar mal Nordschleife und dann abdafür:D
Also die Standart Corvette vom Händler? Und dann hochzüchten + RennmodiFICKAtion? -
Also die Standart Corvette vom Händler? Und dann hochzüchten + RennmodiFICKAtion?Ja die Standart Z06 vom Händler, dann nichts Tunen sondern direkt die Rennmodifikationen, und los geht´s
TAUSCHE FORD MARK IV '1967 (20.000.000 wert) gegen BMW M3GTR RACECAR ! ! ! ! !
TAUSCHE FORD GT40 RACE CAR '1967 (?? wert) gegen ein DTM AUTO ! ! ! !
-
Habn Cuore. Interesse?
Danke!! So- bin G-Turismen!
//TAUSCHE FORD GT40 RACE CAR '1967 <--- kannst mir den mal schicken? bekommst danach wieder. hab ausversehen meinen oldtimer verkauft
und meine restlichen sind zulangsam. brauchs nur fürn rennen :>
-
Zitat
Habn Cuore. Interesse?
ich denke eher nicht
Kann ich die heute Abend gerne mal geben. Für welches brauchst du den ? Oldis Cup ?
-
Jep, Oldies Cup.
Weil mein Camaro (Rennmodi) packst einfach nicht.
Wäre super, wenne dat machst!
-
Mach ich doch glatt, denke es wird so 19:30 Uhr werden.