umbau auf business cassette

  • Habe schon das ganze Forum durchgeackert, ob es möglich ist beim Radio Business Cassette einen ipod anzuschliessen, habe aber keinen Eintrag diesbezüglich gefunden. momentan habe ich ein Business cd radio verbaut, möchte aber wegen meiner grossen Cassettensammlung ein Cassettenradio nachrüsten. Hat der Business Cassette einen Wechsleranschluss? Lässt er sich über das Lenkrad fernbedienen? Würde ein ipod sich auch über das Lenkrad fernbedienen lassen? Ist der Umbau von CD auf Cassette schwierig (BMW320d touring Bj.01)
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

  • Ja auch der Business Kassette hat einen Wechsleranschluss. Mittels eines Interfaces kannst du einen Wechsler anschließen.

  • Zitat

    Original von marco320dtouring
    Habe schon das ganze Forum durchgeackert, ob es möglich ist beim Radio Business Cassette einen ipod anzuschliessen, habe aber keinen Eintrag diesbezüglich gefunden. momentan habe ich ein Business cd radio verbaut, möchte aber wegen meiner grossen Cassettensammlung ein Cassettenradio nachrüsten. Hat der Business Cassette einen Wechsleranschluss? Lässt er sich über das Lenkrad fernbedienen? Würde ein ipod sich auch über das Lenkrad fernbedienen lassen? Ist der Umbau von CD auf Cassette schwierig (BMW320d touring Bj.01)
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!


    Mit dem Intravee II könntest Du Deine Wünsche alle umsetzten. Inkl. Bedienung und sogar anzeige der MP3 Tracks auf dem Display..


    Schau hier: http://bmw.houbi.ch/ipod.htm


    oder


    hier: Projekt abgeschlossen: Die perfekte Integration vom iPod/MP3Wechsler (Intravee II/iPod/CHA-S634)