isch dachte du meintest meinen M3!!1111111
Suche E36 mit guter Leistung, brauche eure Hilfe
- Drift King
- Geschlossen
-
-
Nö, dein ///M 3d -->
Aber sowas gehört in die Spam-Ecke, bevor die Manus oder der Pat hier zu machen!
-
Zitat
Na toll wegen solchen Leuten wie dir darf man sich als E36-Fahrer schief anschauen lassen
und wegen solchen wie dir wird es immer schwerer einen E36 im Originalzustand zu finden!
Vielen herzlichen Dank du ... (such´s dir aus)!Was geht denn mit dir ab?
Habe ich irgendeine Anspielung auf eine Modifizierung oder ein Tuning bezüglich des E36 gemacht? Nein, also was redest du da für wirres Zeug? Du, (such´s dir aus).
Richtig arm. Wenn die Dinger die weißen Blinker serienmässig haben, muss da doch nichts verändert werden. Reg dich ab, alter, ganz ehrlich.@Revo: Nice. Naja, Chicks sind mir sowas von egal, meine Freundin bitet sowieso direkt, wenn sie mich mal mit 'ner anderen sieht
Ich werd' mal suchen und melde mich dann wieder. Eure Beiträge lese natürlich gerne, wenn ihr also irgendwas habt, postet es ruhig
-
kein ding DK!!1
Was schiebt deine Chick denn so nen hater auf die biatsches?!?
Je mehr desto bessaa! schön die theke von den polieren lassen, wie das m3d fahren machen!!!1
immer schön zeigen wer als erster am oktansaftspender ankommt!!zeig deiner chick ma wo m3d den turbo hat!:DDDoda frosch die locken!
-
He DK, danke für deine PN - ich hau die mal öffentlich altah, falls noch wer bock hat zu kassieren!
ZitatHeute, 23:46
haha
Haha, du hast es drauf, Alter
Ich such mal nach nem anständigen E36 und dann fahren wir ein Rennen, einverstanden?
Der Verlierer muss dem Gewinner ein Mädel klarmachen.Also sobald mein M3d gechipped ist, kann das losgehen! auf die bitches, fertig los!
-
Je mehr, desto besser
Also ich finde nichts anständiges unter 10 Riesen. Einen guten habe ich gefunden, naja, also für 9.999 €
Da wurde alles mögliche erneuert, sogar der Motor. Ist von so einem Wagen eher abzuraten?ZitatNeuer Motor 2009 eingebaut M3 3.0 Liter
-
würd sagen ist latten!!! motorstarten und direkt gib ihm !
aber würd sagen wenn m3, dann flipflop lackierung! aber musst aufpassen, der greift eventuell deine unterbodenbleche an, wenn der nicht getrocknet ist! aber danach wieder sofort gib ihm!
also 9-10 batzen musste blättern !1 -
Ist mir schon klar, das Geld hätte ich ja auch parat, aber dann lieber einen Wagen, der generell wenig Kilometer hat. Der Rest des Wagens hatte davor sicherlich enorm viel Verschleiss.
Wisst ihr, wie wir das machen? Ich such' mir 2-3 gute Modelle raus, dann treffen wir uns, sobald ich einen hab' und ich geb' allen was aus
-
Was geht denn mit dir ab?
Habe ich irgendeine Anspielung auf eine Modifizierung oder ein Tuning bezüglich des E36 gemacht? Nein, also was redest du da für wirres Zeug? Du, (such´s dir aus).
Richtig arm. Wenn die Dinger die weißen Blinker serienmässig haben, muss da doch nichts verändert werden. Reg dich ab, alter, ganz ehrlich.@Revo: Nice. Naja, Chicks sind mir sowas von egal, meine Freundin bitet sowieso direkt, wenn sie mich mal mit 'ner anderen sieht
Ich werd' mal suchen und melde mich dann wieder. Eure Beiträge lese natürlich gerne, wenn ihr also irgendwas habt, postet es ruhig
Augenscheinlich hast du vor, einen E36 zu verunstalten wie auf dem Foto (Foto vom Te geändert). Also geh ich von ATU & Co. aus!
-
Wuhuu, da sind sie ja, die Hater
Ich wollte wissen, ob der BMW, der eckiger ist, als der E46 dann der E36 ist. Ich hätte jedes X-Beliebige Bild nehmen können, was willst du uns hier bitte beweisen? Willst du Google einen Vorwurf machen oder was? Das war halt einer, bei dem die Blinker nicht gelb sind. Das ist mir das wichtigste, dann noch Orginal BMW-Alus und das war's.
Denk doch, was du willst, ich brauche mich nicht bei sowas wie dir zu rechtfertigen;)