Hey leute,
habe heute das Modul bekommen und natürlich direkt eingebaut Jetzt hab ich allerdings ein Problem, ich habe erstmal was Programmiert und das funktioniert auch, dann hab ich das Modul nochmal abgeklemmt um die Programmierung zu ändern.... funktioniert nicht, auto verhält sich als wäre garkein Modul dran. Wenn ich jedoch die gespeicherte Erstprogrammierung wieder drauf ziehe funzt es wieder??? Wie kann das sein, jemand Erfahrungen damit? Hab ich was falsch gemacht? Rat bitte

eLight Professionell - Programmierung einfach?
-
-
Sehe ich das richtig, dass man mit dem "Wayfinder" Sensor nur eine bestimmte Lampe (Nebel, Abblend usw...) auswählen kann und nicht das voreingestellte Programm ?
-
Das siehst du vollkommen richtig !
Habe bei mir die NSW eingestellt.
-
Ok. Hattest du Probleme mit dem Verlegen des Sensorkabels? bzw. wo hast du es verlegt?
-
Mein Sensor schaut gerade so ein wenig an der rechten A Säule raus. Also da wo sie ins Amaturenbrett geht.
Hoffe du kannst ca verstehen was ich dir mitteilen will.
Der Platz ist meiner Meinung nach perfekt.
-
1.) Muss man dafür gewissen Teile abbauen ? (Ich glaube die A-Säulenverkleidung oder?)
2.) Wird die bereits integriete Coming-Home-Funktion (Blinklerhebel) mit einbauen des eLights-Modul ausgeschaltet?
Ich denke mir reicht die Standardversion ohne Sensor, man kann ja eh nur einzelne Lampenpaare ansteuern.
Und damit die Batterie nicht so doll belastet wird, nehme ich einfach eine Sommer- und Winterprogrammierung. -
Zu 1. Nein kannst das Kabel einfach so dahinter bringen
Zu 2. Bleibt alles erhalten !
-
Okay danke dir für die Hilfe. Werde es dann mal nächste Woche bestellen