Kalender 2011 - Bitte das bezahlen nicht vergessen!

  • Hallo Zusammen,


    bitte vergesst nicht, noch an die Bezahlung des Kalenders zu denken. Aktuell fehlen mir noch ca. 18 (!) User. Ich werde am Mittwoch Abend eine Liste der User veröffentlichen, von wem mir noch der Geldeingang fehlt.
    Wie gesagt, bitte denkt dran, da es mir die Arbeit unheimlich erleichtern würde und ich nicht nochmal die jeweiligen User anschreiben müsste.


    Danke!


    Markus


    Die Liste des Grauens (Begriff stammt aus dem e90-forum ;) )


    leehome
    bezahlt
    BamBam
    bezahlt
    bezahlt
    bezahlt
    Hifi_Andy
    Dasteph
    bezahlt
    Rubberrabbit
    TimColonia
    3er-driver
    michael3500
    bezahlt
    Olli1375

  • Nochmal ein kleiner "PUSH" ............


    Jungs, denkt doch bitte noch an die Überweisungen, damit macht
    Ihr unserem Markus das Leben enigstens etwas leichter.
    Außerdem habt ihr ja nunmal auch einen Kalender bestellt.......

  • Hallo Leute,


    die sogenannte "Liste des Grauens" steht online (1. Beitrag)


    Bitte nehmt das ganze nicht zu persönlich, trotzdem ist es für mich leichter einfach mal die Liste online zu
    stellen ohne jedem einzeln hinterherzurennen.


    Der Kontostand ist soeben nochmal abgefragt worden und hat daher Stand 1.12.2010 22:20.


    Einige User haben sich ja schon gemeldet und das Geld ist unterwegs. Sobald sich was in dieser Richtung tut,
    werden die Namen natürlich umgehend oben entfernt.


    Markus

  • Ich schreibs hier gleich rein.


    1 Kalender ist auf alle Fälle noch frei, sprich den kannst du haben ;)


    Ansonsten kommt man auf die Reservierungsliste, falls ein Käufer ausfällt. Sprich wenns so bleibt, sind noch jede Menge Kalender da :)

  • Bitte per. PN Kontodaten,...



    und einen Kalender auf die Warteliste,...da ich noch ein kl. Geschenk für den Geburtstag brauche den wir am 24 Dez. feiern,.... :thumbup:

  • Markus,


    wann kommen die kalender denn eigentlich??


    Wir haben ja bald januar :P Sonst muss ich doch nen Benz Kalender nehmen haha

  • Müssten eigentlich jeden Tag nun bei mir eintreffen. Letztes Jahr war es der 15. Dezember und schon am nächsten Tag ging so gut wie alles zur Post.
    Da ich ab Donnerstag Urlaub habe, dürfe es auch diesmal rasch weitergehen ;)


    Pünktlich zum Fest müsste jeder seinen Kalender haben :)

  • Darauf geb ich ein freundliches HO HO HO

  • So Jungs,


    trotz mehrmaliger Erinnerung, haben einig User
    immernoch nicht den Kalender bezahlt :schlecht:
    Ich finde das persönlich schon ziemlich schwach,
    erst einen Kalender vorbestellen und sich danach
    nicht mehr melden.....


    Ihr solltet euch schon darüber im klaren sein das
    die Kalender extra für euch gedruckt wurden und
    das dort auch eine ganze Menge arbeit von Markus
    und Manu drinne steckt. Über die Vorfinanzierung
    brauche ich jetzt wohl kein Wort zu verlieren......
    Demzufolge finde ich das schon etwas unverschämt :!:


    Also Jungs, jetzt gebt euch mal einen Ruck und
    steht für eure bestellten Kalender gerade  :motz:


    Ihr werdet doch nicht wirklich erwarten das sich das
    Forenteam nochmal die Arbeit und den stress antuen wird,
    wenn sowas dabei raus kommt :lehrer: