Gegen Bordstein gerutscht! UPDATE SCHADEN

• Ich könnte kotzen, heute früh als meine Freundin auf die Arbeit gefahren ist, ist sie beim abbiegen gegen einen Bordstein gerutscht. Vorderes Linkes Rad .Mit ca. 5 km/h .Die Felge hat ne ordentliche Macke. Sie hat dann das auto seitlich noch geparkt und nicht mehr bewegt.Als ich dann das Auto heimgefahren habe, ist mir aufgefallen dass ich das Lenkrad ca. ne viertel Umdrehung nach Rechts drehen muss um geradeaus zu fahren.

Ich hab dann mal in den Radkasten reingeschaut und gesehen dass diese Rohr (Daumendick) das von oben kommt und zum Rad geht gestaucht ist bzw. Risse hat.
    EDIT: Glaube es ist der Stabilisator Sorry aber ich bin Laie und weis daher nicht wie des heißt. Auf was kann ich mich einstellen...

Super Freitag, wirklich, jetzt kommt WE da sind die Werkstätten eh zu..

Mir ist immer noch ganz schlecht..

• haste ein bild

stabi kommt aber nicht von oben?!

spurstange könnte es sein wenn er komisch lenkt(wie beschrieben)

koppelstange kommt von oben ist aber nicht daumendick

bei welcher werkstatt bist du mit deinem ?

Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann

und wenn doch fahr schneller als der TOD

2 Mal editiert, zuletzt von JuLi@N ()

• das wollte ich hören

bein bei kfz helmer in dorfgütingen und super zufrieden

also ist es deiner ansicht nach der stabi?

der rögele hat samstags auf ist sber ein banditt^^(teuer)

• bei dem war ich auch scho 2 mal. Die haben viele BMW s deswegen kennen sich die auch ziemlich aus damit.

Rögele geh ich net auf keinen Fall. Werd mal nächste Woche zum Helmer schauen. Was kommt da auf mich zu? Neues Fahrwerk?

• des kann man per ferndiagnose schwer sagen fahr zum peter und der wird des dann begutachten

aber der peter ist nur fürs geschäftliche und kleinsachen die arbeit machen heiko und uwe des ist so hammerdenen zuzuschauen

der peter schreit bisschen rum und schaut und dann HHHEEEIIIIKKKKOOOO / UUUUWWWWEEEE geh mal her ^^